Fire of Conscience

    • Fire of Conscience



      Originaltitel: Fire of Conscience
      Herstellung: Hongkong 2010
      Regie: Dante Lam
      Darsteller: Leon Lai, Richie Ren, Michelle Ye, Kai Chi Liu, Vivian Hsu, Pinky Cheung, Baoqiang Wang
      Genre: Action
      Laufzeit:
      Freigabe:


      Inhalt:

      n/a








      Meine Meinung:

      Hongkong-Start 1. Aprol 2010

    • Hongkong-Start 1. Aprol 2010
      na wen das ma kein Aprol schertz ist rofl
    • es gibt sie noch , die guten filme aus hk . mir hat er sehr sehr gut gefallen . des öffteren klappte die kinlade nach unten . gerade der anfang ist richtig geil gemacht . action gibt es zwar wenig aber die shootouts sind blutig und laßen selbst einen abgebrüteten nerd wie mir das kin runterklappen und komisch klingenden worte sagen .
    • Mein interesse ist geweckt 8)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Düsterer und edel gefilmter Cop Thriller der alte Pfade begeht aber mit seinen ausgefeilten Charackteren und spannung unterhält.
      Richtig klasse is die Action die einem wirklich stellenweise die Kinnlade runterklappen lässt.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!