The Prodigy



    • Produktionsland: Hong Kong, USA
      Produktion: Tara Farney und Tripp Vinsion
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Nicholas McCarthy
      Drehbuch: Jeff Buhler
      Kamera: Bridger Nielson
      Schnitt: Brian Ufberg
      Stunts: Shelley Cook
      Budget: ca. -
      Musik: Joseph Bishara
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Taylor Schilling
      Brittany Allen
      Colm Feore
      Jackson Robert Scott
      Peter Mooney
      Olunike Adeliyi

      Handlung:

      Eine Mutter gerät zurecht in Sorge wie sie bemerkt das ihr kleiner Sohn scheinbar übernatürliche Dinge sieht.




      Kinostart in Deutschland: 07.02.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sieht sehr gut aus das Ganze... Sicher sind so einige Schockelemente, die dem Zuschauer zusammenzucken lassen.
      Den Film schaue ich mir auch ganz gewiss an.
      Hab mal eben auf das Programm Cinemaxx Magdeburg geschaut. Nicht im Programm...Die leben wieder mal hinterm Mond!!
      Na dann warte ich eben auf die DVD bzw. BD!
    • Salvage schrieb:

      Sieht sehr gut aus das Ganze... Sicher sind so einige Schockelemente, die dem Zuschauer zusammenzucken lassen.
      Den Film schaue ich mir auch ganz gewiss an.
      Hab mal eben auf das Programm Cinemaxx Magdeburg geschaut. Nicht im Programm...Die leben wieder mal hinterm Mond!!
      Na dann warte ich eben auf die DVD bzw. BD!
      Das nervt wenn bestimmte Filme, nicht in einemKino, in der Nähe laufen :16: Ist hier bei uns leider auch manchmal.




    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Horrorfilmen boomen zur Zeit wieder, für "The Prodigy" wurde auch ein recht hoher Marketing Aufwand betrieben, 6 Mio US $ am Startwochenende sind da nicht wirklich erfolgreich.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...