Beat



    • Deutschland / 2018
      Regie: Marco Kreuzpaintner
      Drehbuch: Norbert Eberlein
      Darsteller: Anna Bederke, Christian Berkel, Sebastian Dunkelberg
      Episoden: 7


      Inhalt:

      BEAT erzählt die Geschichte von Robert Schlag, auch genannt Beat. Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger, süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Weltweit handelt die organisierte Kriminalität skrupellos mit allem, was viel Geld bringt. Mit Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen. Die einzige Chance, die den staatlichen Behörden bleibt, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen, sind unkonventionelle Methoden. Dafür ist Beat genau der Richtige. Niemand ist so gut vernetzt wie er. Egal, was du brauchst, wen du suchst: Beat hat den richtigen Kontakt, kennt die richtigen Leute.

      Trailer:


      Deutschlandstart: 09.11.2018 (Amazon Prime)

      ----------

      Musik ist gut, aber Dialoge (Darsteller) find ich zu deutsch und öde im Trailer. Geb der Serie mal eine Chance für die 1.Episode. Thema könnte man in Deutschland richtig was draus machen, was auch richtig abgeht, aber naja.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • Beat ist die gerade bei Amzon.de heiß umworbene Techno-Kimi Serie. Gedreht vom recht jungen Regisseur Marco Kreuzpaintner, bekannt vielleicht noch durch Gay-Romancen wie Sommersturm. Die Tanzeinlagen in den Discotheken sehen zwar belebt aus, aber auch etwas zu bieder wie darun getanzt wird, so hat man damals sich nicht bewegt. Die Dialoge sind auf Tatort Niveau zum schnarchen.

      „Heute, hauen wir auf die Pauke, ja wir machen durch bis morgen früh...“ Hiiilfe! Schwere, biedere Kost.

      [film]2[/film]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick