The Umbrella Academy

    • The Umbrella Academy



      Erschaffer: Jeremy Slater
      Darsteller: Ellen Page, Aidan Gallagher, Cameron Britton, Eden Cupid
      10 Episoden

      Trailer:



      Deutschlandstart: 15.02.2019 (Netflix)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Mit Ellen Page hätte man ein gutes Zugpferd, die Schauplätze sehen gut aus, aber die Handlung ist kommisch. Kann aber sein das es bei der Masse ankommt, kann ich nicht sagen. Die Härte ist aber gut gegeben. Bewertungen wieder zwischen 8 und 9 der imbd, aber das ist ja mittlerweile Standart. Bin bei Episode 1, schaue mal noch weiter, denn es gibt ein paar Jucky-Momente, wo man sich fragt "was geht denn jetzt". Wie bei dem 80er Hit wo zu gefeiert wird, ist das ernst gemeint? Die Aktion am Ende in der Fressbude war cool gemacht. :3:

      Die Amerikaner lieben es, es gibt Donuts mit derbe Mordszenen und es ist unterhalsam.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick