Level 16

• Produktionsland: USA.
      Jahr: 2018
      Länge: 103 Minuten.

Regie, Drehbuch: Danishka Esterhazy

In dieser dystopischen Akademie werden Frauen zur perfekten Weiblichkeit erzogen, und ab den sechzehnten Level wird man von einer reichen Familie adoptiert. Doch dass ist nicht die Wahrheit, die Wirklichkeit ist um einiges ernüchternder.

Sprachen: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 5.1. .
      Untertitel: Deutsch, Niederländisch.
      Bonus: Wendecover.
      Kapazität: BD-50. GB.
      Format: 1920x1080p. (2.35:1.) .
      Codec: MPEG-4./AVC.

Keine Garantie auf Korrektheit.

splendid-film.de/level-16
      https://www.amazon.de/dp/B07MWQCXM2

Ab 29. März 2019

Auswahl auch, als Digital Versatile Disc erwerbar.
      Dieser Artikel steht in keinerlei Verbindung zu jeglichen Anbieter, und stellt kein bezahltes Promoting dar.
      Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist ein Mix der obersten dreien aufgeführten Anbietern-Links.
      Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip unterhalb ansehen.
      Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
      Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

• Das war gerade mal Level 2. :D Viel zu langweilig und nicht untypisch für SciFi recht künstlich gemacht. Damit kann ich nichts anfangen.

[film]2[/film]

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Spart lieber jeden Cent als sich den zu kaufen/streamen oder auch nur zu leihen.
      Totaler Müll der als Schlafttablette besser durchgehen würde wie das er zum aufbleiben anregt.

[film]2[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...