Tai-Chi




    • Originaltitel: Tai ji Zhang San Feng
      Alternativtitel: Twin Warriors
      Herstellung: Hongkong 1993
      Regie: Yuen Woo Ping
      Darsteller: Jet Li, Chin Siu Ho, Michelle Yeoh, Fennie Yuen, Yuen Cheung Yan
      Genre: Eastern, Action
      Laufzeit: 88 Min.
      Freigabe: FSK 16


      Seit Jugendtagen sind Jumo und Tempo Freunde. Erst als beide wegen Tempos Aggressivität aus dem buddhistischen Kloster rausfliegen, trennen sich ihre Wege. Fortan verdingt sich Tempo als Totschläger in der Armee des Obereunuchen. Jumo entwickelt den Kampfstil des Tai-Chi und schließt sich den Widerstandskämpfern an. Schon bald stehen sie sich gegenüber...


      Meine Meinung

      Jet Lis Name steht für Action Nonstop. Auch in Tai-Chi kommt die Action nicht zu kurz. Jet Li prügelt, tritt und fliegt durch die Gegend und zeigt uns wiedereinmal, wie Martial Arts at it's Best aussieht. Dieser Mann ist ein Star und wird es bleiben.


      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoneWolf ()

    • Hört sich gut an, muß mal schauen das ich mir den mal angucke! Dann geb ich mal mein Fazit ab! rofl
      Das Gesicht eines Menschen sieht man im Licht,

      seinen Charakter erkennt man im Dunkeln.
    • Noch nicht gesehen ??? ?(

      Dann wirds abar mal Zeit. Los los. Schnell kaufen. Am besten die 3er-digital-remasterd box mit master der shaolin und iron tiger.
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Der Film ist echt klasse. Michelle Yeoh gefält mir auch ziemlich gut, und dann mit Jet Lie an ihrer seite, kann der Film nur gut sein. Die DvD gab es auch mal in der Tv Movie oder so, wenn ich das jetzt nicht verwechsel.
    • Original von Mu3derj0e
      Die DvD gab es auch mal in der Tv Movie oder so, wenn ich das jetzt nicht verwechsel.



      Gab es,hab es aber leider auch verpasst mir die DVD zu holen omg
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Wäre vermutlich eh ZER-schnitten gewesen. Sei froh. Die paar Euro kannst du dir wirklich sparen. Ich hab einige solcher DVDs. Alle aufs Übelste zerschnitten.
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Nicht unbedingt!im Free TV lief Tai-Chi auch uncut und er ist ab 16.Die sind dann auch als DVD Beilage in ner Zeitschrift uncut ;)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Natürlihch möglich. Wasabi war auch nicht geschnitten. Aber Wuji, From Dusk Till Dawn und noch einige mehr. Das ist das Problem. Wer verkauft schon einen Film samt Zeitschrift für 3,30 € wenn man im Laden noch etwa 10 bis 20 euro dafür rausschalgen kann?
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • From Dusk Till Dawn is klar is ja auch ein 18er.Wuji ist wohl eher der Internationale Cut.
      Wenn ein Film ab 18 ist dann kannste natürlich davon ausgehen das der cut ist.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Einer der besten Jet Li Filme und erste Zusammenarbeit mit Michelle Yeoh.

      Die franz. DVD ist das Mass aller Dinge was Quali angeht, hat aber KEINE englischen UT. Daher hab ich mir die neue US DVD von DD gekauft. Immerhin gute Bildqualität, O- Ton, englische UT und vor allem Uncut.
    • Erscheint am 15.04.2011 von Splendid.Mit neuem HD Master
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!