Slashed - Aufgeschlitzt

    • Slashed - Aufgeschlitzt



      Originaltitel: Paramedics
      Produktionsland: USA
      Produktion: Ron Hurley, Rodney Wilson
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Rodney Wilson
      Drehbuch: Rodney Wilson
      Kamera: Hawk Vaccaro
      Schnitt: Jeff Deel, John Allan Keitel, Rodney Wilson
      Spezialeffekte: Joshua Adams
      Budget: ca. 500.000$
      Musik: -
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (cut)
      Darsteller: Ashley Davis, Brian Landis Folkins, Don-John Kulish, Jenice Marshall, Joe Bocian, Katelynn Derengowski, Katy Grant, Randen Kelly

      Inhalt:

      Blutiger Psychohorror über ein Brüderpaar in ganz speziellen Notarzteinsätzen… Organe auf Bestellung. Egal ob Herz oder Niere, Leber oder Milz - die beiden Brüder Cory und Jeffrey liefern dir, was du willst. Sie sind Sanitäter und haben sich auf ein äußerst blutiges Business spezialisiert. Illegaler Organhandel. Sie hören Notrufe ab und eilen an den Unfallort, aber statt den Verletzten in ihrer Not zu helfen, kidnappen sie ihre Patienten und weiden sie in ihrem Krankenwagen brutal aus. Die skrupellosen Brüder schlitzen alles auf, was ihnen vors Skalpell kommt. Als eines Tages die junge Cindy in ihrem Wagen landet, ahnen die beiden Schlächter noch nicht, dass die attraktive Blondine kein leichtes Opfer sein wird.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 05.09.2019 (cut)


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):

    • Copyright: Sony Pictures Entertainment/Tiberius Film.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der war gar nichts für mich, wird zu viel Gelabert und wirk dadurch massiv langatmig. In der Rubrik Slasher fällt der nicht, dafür kommt viel zu wenig. In der Richtung von Hostel durch die Organhändler, konnte man vorein nicht erwarten. Es ist hier nur ein Psycho-3 Personen-Spiel im Dialog, eher wie eine Soap und ich fands auch nervig besetzt. Es gibt aktuell auch ein paar positive Kritiken, die sind aus meiner Sicht aber Fake. Ich kann mir kaum vorstellen, wer an dieses Schauspiel Freude hat.

      [film]2[/film]

      Edit: Hab nur die geschnittene Fassung gesehen, aber ich schau es mir kein 2.mal an, der Cast ist nicht mein Ding und das wenige was fehlt, bringt es auch nicht.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Am ca. 02.01.2020 von Nameless in 3 verschiedenen Mediabooks (DVD+blu-ray)

      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Nameless haut mittlerweile alles als Mediabook raus, was sich gut anhört. Das ist ja Massenproduktion sondergleichen. rofl


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):