Central Park - Massaker in New York

• Central Park - Massaker in New York

Produktionsland: USA
      Produktion: Rachel Brenna, Melissa Chamberlain, Peter Phok, Justin Reinsilber, Andrew van den Houten
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Justin Reinsilber
      Drehbuch: Justin Reinsilber
      Kamera: Eun-ah Lee
      Schnitt: Eric Pennycoff
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Andre Fratto
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Justin Reinsilber, Grace Van Patten, Justiin A. Davis, Deema Aitken, Michael Lombardi

Inhalt:

Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine High-School-Clique um Harold (Justiin A. Davis) und seine Freundin Leyla (Grace van Patten) lieber im berühmten New Yorker Central Park ab. Sie ahnen jedoch nicht, dass ihr kommender Ausflug dorthin das absolute Grauen bereithält, denn ein rachsüchtiger Killer wartet nur darauf, sie für die Sünden ihrer Väter bezahlen zu lassen! "Central Park", das Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Justin Reinsilber, lässt das Herz von Fans von Slasher-Filmen wie "Halloween" oder "Freitag, der 13." höherschlagen. Blutig, angsteinflößend und mit einem brutalen Killer, der keine Gnade kennt.

Trailer:

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.04.2019

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Bei diesem Label bin ich vorsichtig geworden. Die haben leider stark mit ihrer Filmauswahl nachgelassen.
      Meistens viel Wind um nichts.
    • Ich hab ihn vorgestellt, weil er für michals Amateurfilm tauglich sein kann. Der Film hat keine gute Kritik erhalten, allerdings habe ich meine Quellen in den USA wo Kritiker Trashfilme oder Micro Budget Szenefilme bewerten. Da hauen einige völlig gegen den Massengeschmack volle Punkte raus. Der Trailer passt auch für mich, man sieht wie herrlich billig das gemacht ist, da hab ich oft trotzdem meinen Spass dabei. :3:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick

• Copyright: Feast & Bourbon Films/Pierrot Le Fou.

Copyright: Feast & Bourbon Films/Pierrot Le Fou.

Copyright: Feast & Bourbon Films/Pierrot Le Fou.