Vampire



    • Produktionsland: Japan, USA
      Produktion: Deboragh Gabler, Shunji Iwai, Siew-Loong Tim Kwok
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Shunji Iwai
      Drehbuch: Shunji Iwai
      Kamera: Kôji Onomichi
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Brant McIlroy
      Budget: ca. -
      Musik: Shunji Iwai
      Länge: ca. 120 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Kevin Zegers, Amanda Plummer, Trevor Morgan, Keisha Castle-Hughes, Kristin Kreuk, Rachael Leigh Cook, Katharine Isabelle


      Inhalt:

      Die Geschichte folgt Simon, einem Lehrer mit einem Geschmack für das menschliche Blut, der nach selbstmörderischen jungen Frauen als seine Opfer sucht.


      Trailer:


      USA DVD 20.08.2013
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.06.2015 (Verleih: 25.06.2015)
    • Ein japanischer Vampirfilm . Da bin ich mal gespannt...
    • Original von funeralthirst
      Ein japanischer Vampirfilm . Da bin ich mal gespannt...


      Genau das selbe hab ich auch grad gedacht ...
    • So richtig japanisch wird er aber nicht sein. Schliesslich wird in Kanada gedreht, viel erfährt man aber im moment nicht.
    • spielt ja scheinbar auch kein Japaner mit rofl wenn schon asiatische Vampire, dann nur die aus China, die Hoppsen immer so schön rofl
    • Original von funeralthirst
      Ein japanischer Vampirfilm . Da bin ich mal gespannt...

      Wo bitte schön ist der denn japanisch!? lolp Klingt eher amerikanisch... lol
      Allerdings die weibliche Darstellerriege klingt mal sehr verheißungsvoll...! :6: Allein schon die Tatsache, dass es ein Vampirfilm ist, macht den für mich interessant.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Original von funeralthirst
      Ein japanischer Vampirfilm . Da bin ich mal gespannt...

      Wo bitte schön ist der denn japanisch!? lolp Klingt eher amerikanisch... lol
      Allerdings die weibliche Darstellerriege klingt mal sehr verheißungsvoll...! :6: Allein schon die Tatsache, dass es ein Vampirfilm ist, macht den für mich interessant.


      Produktionsland: Japan :0:

      Auf den zweiten Blick wirkts aber nicht mehr so japanisch, das ist richtig. lol
    • Wie bei The Ring Remake halt, wird der Film aus den USA sicher finanziert.


    • Ok, jetzt dürfte klar sein, in welche Kerbe der Film schlägt. :0:
    • Original von funeralthirst
      Ein japanischer Vampirfilm . Da bin ich mal gespannt...


      Halte eigentlich Nichts von sowas, das passt hinten und vorne nicht. Ach ja, angeblich soll Argento Dracula verfilmen und zwar nach der Original Buchvorlage von Stoker.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Ein japanischer Vampirfilm . Da bin ich mal gespannt...


      Halte eigentlich Nichts von sowas, das passt hinten und vorne nicht. Ach ja, angeblich soll Argento Dracula verfilmen und zwar nach der Original Buchvorlage von Stoker.


      Schau dir den YouTube Beitrag an. Da WIRD hinten und vorne nichts stimmen.
      Zu Argento: Ich habe die Augen verzogen, als ich das es erste mal las. Hoffentlicht setzt er das in der Klasse seiner letzten Filme um. Keiner braucht eine Draculaverfilmung in der sterilen TV-Optik eines Mother of tears...