Redwood Massacre: Annihilation

    • Redwood Massacre: Annihilation




      Produktionsland: USA
      Produktion: Bernard Salzmann, Michael Tadross Jr., Lorraine Keith, Stephen Durham, Niko Foster
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: David Ryan Keith
      Drehbuch: David Ryan Keith
      Kamera: David Ryan Keith
      Schnitt: David Ryan Keith
      Spezialeffekte: Johann Frenshock
      Budget: ca. -
      Musik: Drew Denton
      Länge: ca. 104 Minuten
      Freigabe:
      Darsteller: Danielle Harris, Damien Puckler

      Inhalt:

      Vor zwanzig Jahren verlor der Besitzer der berüchtigten Redwood Farm den Verstand und tötete seine Familie und sich selbst. Jetzt will ein Fremder, der von den ungelösten Redwood-Morden besessen ist, eine Gruppe hinterbliebener Familienmitglieder davon überzeugen, dass ein verrückter Killer mit Sackleinenmaske für das Massaker verantwortlich war. Doch die Suche nach der Wahrheit lässt die Jäger zu Gejagten werden, denn als die Gruppe feststellen muss, dass der Axt schwingende Psycho-Killer tatsächlich existiert, beginnt für sie ein blutdurchtränkter Kampf ums Überleben!





      Im 1. Teil ging es wohl um einen Killer der Leute in einem heruntergekommennen Gebäude jagte u. tötete. (Kenne ihn nicht.) Jetzt bei Teil 2, ": Annihilation", taucht der Killer wohl wieder auf. Und Horror-Lady Danielle Harris (U.a. "Halloween 4 u. 5", Rob Zombie 's Halloween 1 u. 2"," Düstere Legenden", "Blood Night-Die Legende von Mary Hatchet") ist mit dabei .
      Mal sehen. Leider hat sie, abgesehen von Rob Zombie 's "Halloween"-Filmen, in den lezten Jahren ja auch öfter in Filmen mitgemacht wo das Bufget nicht sehr hoch, die etwas billig gemacht waren. Muß also sagen, erwarte hier nicht allzuviel. Anscheinend soll der Film im Laufe 2020 in den USA erscheinen.










      Deutscher Start: 16.12.21 (VoD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Eine an den Haaren herbeigezogene Fortsetzung, bedenkt man

      Spoiler anzeigen
      das der Killer unter Tonnen regelrecht begraben wurde.


      Maritim Pictures scheints nicht mehr zu geben, letzter Facebookeintrag 2015.
      Mal gespannt wer die Rechte bekommt bzw. ob Teil 2 in seiner Original Version erscheint,
      und nicht wieder als Slasher Epos :3:
    • Neuerer Trailer:


      Mir gefällt die Maske des Killers. Oder die Szene wo Danielle Harris
      Spoiler anzeigen
      mit dem Gewehr feuert
      .
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Red Band Trailer ;



      US-Start am 20.10.2020. Bei uns bisher noch ohne Termin.



    • Kritik:

      Danielle Harris mal als unbesiegbare Superkämpferin, zumindest in kurzer Szene. So ziemlicher Quatsch, ihre Kampfeinlage gegen einen kräftigen Mann, sieht so unbeholfen aus, dass man sich dafür fremdschämt. Der Ablauf ist etwas zu behäbig, erst zum längeren Finale in einem blassen, dunklen Bunker, kommt beim Katz- und Mausspiel mal mehr Unterhaltung auf. Wobei dann auch ziemlich viel sich in den Tunneln bewegt wird, ohne das es jetzt so richtig treibend wird. Die Darsteller wären ok und der Witz ist ganz charmant. Die Maskerade des Killers ist brauchbar, die Meuchelszenen haben ein paar härtere Sachen dabei, aber kommt nicht an den Vorgänger ran damit und liefert daher für den Gorehound einfach doch zu wenig, für welche solche Genrefilme eigentlich gemacht sind.

      David Ryan Keith dreht nun einnen Horror, der durchaus auch im Abendprogramm auf Tele5 mal laufen kann, wirkt nicht mehr so amateurhaft wie zuvor von ihm, dafür aber dann auch etwas weniger unterhaltsam als zuvor. Mehr Profesionalität muss nicht besser sein. Ich mag trotzdem jeden scheisss Slasher, solange der Cast mich nicht nervt, daher auch kein Bodensatz. Scheinbar lohnt sich das nicht mehr solch arg durchwachsene Slasherkost auf DVD zu pressen, keine Ahnung ob das als Stream überhaupt was abwirft.

      [film]5[/film]