Harley Quinn (Animationsserie)

    • Harley Quinn (Animationsserie)



      Von Justin Halpern, Patrick Schumacker und Dean Lorey
      USA, seit November 2019 auf DC Universe
      Bisher: 2 Staffeln, die 1. hat wohl 13 Folgen
      Harley's-Sprecherin (im Original): Kaley Cuoco


      Serienstart:
      Staffel 1: 29.09.2021 (Warner TV Comedy)












      DC Comic's Harley Quinn hat in USA bein Streamingdienst DC Universe ihre eigene Animationsserie. Harley will mit einigen die sie um sich schart, z.B. Poison Iv,y, die Macht in Gotham's Unterwelt an sich reißen. Das bedeutet wohl Action und einiges Chaos. Dabei trifft sich auch so einige alte Bekannte z.B. natürlich den Joker, Bruce Wayne, Edward Nigma, Selina Kyle, Lex Luthor usw. In den USA läuft die Serie bereits in der 2. Staffel. Finde die Trailer sehen gar nicht schlecht aus. In Deutschland wird die Serie bisher noch nicht gezeigt.
      Übrigins, im Original wird Harley von Kaley Cuoco ("Big Bang Theory)" gesprochen. Es heißt, erst wollte man dafür Margot Robbie, aber dann wurde es Cuoco.

      Mal sehen, wann und wo die nach Deutschland kommt, würde mich interressieren, hoffentlich muß man dafür nachher nicht noch einen Streamingdienst abonieren. Es heißt die Serie habe derben Humor. Sehr schön. :0:












      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Trailer zu 2." Harley Quinn"-Staffel:


      :0:
      (Soll seit Anfang April 2020 in den USA laufen.) Übrigins, es heißt in der 2. Staffel sehe man auch
      Spoiler anzeigen
      Catwoman
      u. .

      Hoffe die Serie kommt mal nach Deutschland.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ja, uns nützt es nicht's, aber es heißt die "Harley Quinn"-Serie soll demnächst in den USA beim Streaming-Dienst HBO Max laufen.
    • "Harley Quinn" bekommt ne 3. Staffel. (Das war jetzt wohl ne Weile nicht so sicher.) Kaley Cuoco wird weiterhin Harley sprechen u. in den USA wird die Serie jetzt bei HBO Max zu sehen sein.


      Wie gesagt, hoffe die Serie kommt bald mal nach Deutschland.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Wie gesagt, hoffe die Serie kommt bald mal nach Deutschland.

      Deine Gebete wurden erhört.
      Warner bringt die Anime-Serie nach Deutschland, und zwar wird sie ab dem 29.09.2021 beim Pay TV-Sender "Warner TV Comedy" (ehemals TNT Comedy) starten.
      Sendetermin für Staffel 1 ist dann jeweils Mittwochs um 22:15Uhr.