Nobody (2021)

    • Nobody (2021)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Braden Aftergood, Kelly McCormick , Bob Odenkirk und Marc Provissiero
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Ilya Naishuller
      Drehbuch: Derek Kolstad
      Kamera: Pawel Pogorzelski
      Schnitt: Gloria Tong
      Spezialeffekte: Andy Antoine
      Budget: ca. - 16.000.000 Mio US $
      Musik: David Buckley
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Bob Odenkirk
      Christopher Lloyd
      Connie Nielsen
      Colin Salmon
      J.P. Manoux
      Gage Munroe

      Handlung:

      Hutch Manell wird mit seiner Familie im eigenen Haus überfallen, es sieht nicht danach aus als ob hier jemand lebend heraus kommen wird, Hutch beginnt sich zu wehren und wächst über sich hinaus.
      Sein Hintergrund wird immer mehr zum Problem für die Gangster...



      Kinostart in Deutschland: 01.07.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11.11.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Trailer ;



      Offizieller Red-Band Trailer ;



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bob Odenkirk gibt alles...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Nobody 2" ist noch nicht offiziell bestätigt, aber Drehbuchautor Derek Kolstad verriet nun das er aktuell am Buch arbeitet.
      Regisseur Ilya Naishuller hat ebenfalls grosse Lust auf ein Sequel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joa, hat durchaus seine Schwächen. Kann man dennoch mit Hirn aus anschauen.

      [film]7[/film]
    • Keine Ahnung wo meine "Bewertung" hin ist, also kurz noch einmal.
      Lässt anfangs auf einen ganz anderen Film hindeuten als der der er am Ende war, das mag ich.
      Die Einleitung ist jetzt auch nicht das Highlight des Films, diese bauen sich in guter "John Wick" Manier immer mehr auf.
      Rasante Action für Fans des Genres.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir mal heute die spanische UHD geordert. Hat deutschen Ton.
    • Von Universal noch mit Platzhalterdatum (31.12.) angekündigt ;

      DVD:


      BD:


      UHD+BD:
    • Die UHD ist zwar recht unspektakulär in BILD und Ton. Der Film ist aber Oberklasse

      [film]9[/film]
    • Ich fand den auch Mega nur was ich nicht gut fand oder überhaupt nicht mag ist der Filmkorn.



      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hat leider wenig von der Kreativität und Rasanz von "Hardcore Henry". Die beste Szene war die Kampfszene im Bus, doch sonst war die Action eher unspektakulär. Die Story bietet ebenfalls nichts Neues. Immerhin ist Odenkirk in seiner Rolle solide und die Laufzeit ist passend, sodass keine besonders großen Längen aufkommen.
      [film]6[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz