Shadow and Bone - Legenden der Grisha

    • Shadow and Bone - Legenden der Grisha



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originalsprache: Englisch
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Episoden: 8
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee: Eric Heisserer und Shawn Levy
      Genre: Fantasy, Action
      Musik: Joseph Trapanese
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Weltweiter Serienstart: 23.April 2021 auf Netflix

      Darsteller:

      Freddy Carter
      Jessie Mei Li
      Archie Renaux
      Amita Suman
      Kit Young

      Handlung:

      Das Land Rawka wird seit langer Zeit von Kriegen erschüttert.
      Doch es gibt Menschen die über Zauberkräfte verfügen, die Grischa, manche setzen sich für das Gute ein, andere für das Böse.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der neueste Teaser zur gleichnahmigen Verfilmung der erfolgreichen GrishaVerse-Romane von Leigh Bardugo ;



      Alle 8 Episoden aus Staffel 1, exklusiv ab dem 23.04. bei Netflix abrufbar.
    • Wie kommt diese Serie auf eine überragende Bewertung? Darsteller das Grauen schlecht hin, mieser kann man nicht Schauspielern. Die Handlung ist recht schleppend und wirr, vielleicht könnte es später noch besser werden, aber bei solch einen misslungenen Cast, war für mich schon früh Schluss, habe mich gerade so zum Ende der 1.Episode bewegt. Wenn selbst The 100 deutlich interessantere Oberflächen-Teens hat, dann muss was schief laufen, genau so wie manipulierte Bewertungen.

      [film]1[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen