The Power



    • Produktionsland: UK
      Produktion: Rob Watson und Matthew James Wilkinson
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Corinna Faith
      Drehbuch: Corinna Faith
      Kamera: Laura Bellingham
      Schnitt: Tommy Boulding , Rebecca Lloyd
      Spezialeffekte: Cliff Wallace
      Budget: ca. -
      Musik: Elizabeth Bernholz , Max de Wardener
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Rose Williams
      Emma Rigby
      Charlie Carrick
      Paul Antony-Barber
      Gbemisola Ikumelo

      Handlung:

      Im Jahr 1974 bereitet sich Grossbritannien auf Black Outs vor, also kompletter Stromverlust, Krankenschwester Val (Rose Williams) hat ihren ersten Tag im East London Royal Infirmar Hospital.
      Die meisten Patienten wurden dort in ein anderes Krankenhaus evakuiert, Val hat die Nachtschicht...




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.10.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Poltergeist Verschnitt in der American Horor Story Klinik, die Effekte sind nicht schlecht, sicher unheimlich gemacht, aber im Verlauf macht die Handlung keinen richtigen Sinn, daher gerade so noch Durchschnitt. Werden sicher einige mögen, daher werd ich nicht direkt abraten, aber ohne durchdachte Handlung ist auch die Aufmachung einfach nichts wert.

      [film]5[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen