Jakob's Wife - Meine Frau, der Vampir

    • Jakob's Wife - Meine Frau, der Vampir



      Produktionsland: USA
      Produktion: Bob Portal , Inderpal Singh und Travis Stevens
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Travis Stevens
      Drehbuch: Kathy Charles , Mark Steensland und Travis Stevens
      Kamera: David Mathhews
      Schnitt: Aaron Crozier , Travis Stevens
      Visuelle Effekte: Eli Dorsey, Jamie Ferguson und Kelley Ray
      Budget: ca. -
      Musik: Tara Busch
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Barbara Crampton
      Larry Fessenden
      Bonnie Aarons
      Nyisha Bell
      Sarah Lind

      Handlung:

      Anne die mit dem Bürgermeister der Kleinstadt verheiratet ist spürt wie die letzten 30 Jhare so dahin geplätschert sind.
      Als sie "The Master" kennenlernt ändert sich alles...



      Deutscher VoD Start: 31.03.2022
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.04.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Larry Fessenden mutiert zum Vampirschlächter des Jahres! Das Blut spritz in Fontänen, ist aber massiv mit Wasser gemischt. Die Handlung entwickelt sich gut, wird hinten raus immer trashiger und macht Laune. Die Location ist wie schon im Trailer zu sehen auch mit Atmosphäre versehen, zumindest in den Wohnungen, wo der Film durchweg spielt, ist es nie steril, aber auch mit verschiedenen Wohnungen und nicht ein und die Selbe. Der Ablauf geht trotzdem so Richtung der Klassiker des Familienhaustheraphie-Slapstick-Horror Subgenre und zwar der Marken Teenage Exorcist und Samstag der 14., bewaffnet noch mit der großartigen Barbara Crampton. Schwachpunkt sind trotz der Härte noch die Effekte an sich, die amateurhaft umgesetzt wurden, wie das erwähnte Blutwasser. Die Ablauf hat ein paar Momente drin, die man noch besser machen könnte, wie die schamlose Wollust des Paares, nachdem der Obervampir erschienen ist, damit wird man so nicht rechnen, weil man bei dieser Gefahrensituation normal nicht mit solch einen Akt rechnet (geschweige denn einen hoch bekommt). rofl

      [film]6[/film]

      [bier]6[/bier]