Seance



    • Produktionsland: USA
      Produktion: John Schoenfelder, Russell Ackerman , Isaac Clements und Tomas Deckaj
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Simon Barrett
      Drehbuch: Simon Barrett
      Kamera: Karim Hussain
      Casting : Deanna Brigidi
      Spezialeffekte: Tim Freestone
      Budget: ca. -
      Musik: William Wells Learned III
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Suki Waterhouse
      Madisen Beaty
      Inanna Sarkis
      Ella-Rae Smith
      Stephanie Sy

      Handlung:

      Camille ist neu auf der Fairfield Academy, gross in Mode ist es dort eine Seance abzuhalten.

      Camille, a young woman who arrives at the Fairfield Academy


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.10.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Aufmachung wie eine Mädcheninternat-Soap. Die Mädchen haben dann aber ordentlich Blut im Gesicht, so sweet ist es dann auch nicht mehr. Der Film ist definitiv besser als ich es erwartet habe, auf diesen Gören-Mystery-Scheiss vielleicht noch mit Hexen, stehe ich mal garnicht, aber hier entwickelt sich doch noch ein fieser Streifen. Nur die Story kann man gleich wieder zuklappen, da sollte man nichts große erwarten. Aber einige fiese Mordszenen sind da schon drin, wie ausführlich Kehle aufgeschlitzt oder Kopf abgetrennt, was auch sarkastisch untermalt ist. Zudem sind die Mädels bei der deutschen Synchro auch mal gut vertont, was bei Mädcheninternat-Filmen oft genug sehr nervig sein kann.

      Und wenn sie sich nicht Lesbisch zerpflückt haben, leben sie auch Heute noch in ihrem Borderlinesyndrom.

      [film]6[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen