Natas - The Reflection

    • Natas - The Reflection



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jack & Peggy Dunlap
      Erscheinungsjahr: 1986
      Regie: Jack Dunlap
      Drehbuch: Jack Dunlap
      Kamera: Don Bell
      Schnitt: D.B.B. Editorial Services
      Spezialeffekte: Ray Robinson, Jim Haughlum
      Budget: -
      Musik: Mitchell Markham (Re-Recorded: Bill Navarro)
      Länge: ca. 91 Min.
      Freigabe: 18
      Darsteller: Randy Mulkey, Pat Bolt, Craig Hensley, Nino Cochise uvm.

      Inhalt:
      Steve findet einen alten indianischen Schamanen, der Steve informiert, dass die Zeit knapp wird und dass der Übeltäter Natas bald zurückkehren wird und gestoppt werden muss. Steve folgt der Karte und benutzt die magische Kette, die der Schamane ihm gegeben hat, um Natas zu suchen und aufzuhalten. Nach einem Besuch in einer Geisterstadt mit Zombies kehrt Steve mit vier Freunden zurück, um die Existenz dieser Stadt zu beweisen und ihm zu helfen, Natas zu finden und zu besiegen.

      Fazit:
      Ende der 90er etwa, habe ich auf einer Filmbörse die englische VHS ertstanden. Ich hatte noch nie von dem Film gehört und er sah wie ein netter Trash Film der 80er aus. Übrigens weiss ich mittlerweile, dass sämtliche VÖ´s wohl eher rar sind. Auf Deutsch kam er nie herraus und neben der seltenen VHS gibt es eine noch seltenere DVD.
      Aber nun zum Film.
      Ich fasse mich kurz, denn jedes Wort schmerzt. Die Darsteller bekommen von mir alle die Schulnote 5-6. Und auch wenn sich Effekte und Kulissen nicht von anderen B-Film Produktionen aus der Zeit unterscheiden, kommt keinerlei Spannung, oder Interesse am Film auf. Finger weg.

      Trailer: Ich habe keinen gefunden, aber der Film ist zahlreich online verfügbar.



      [film]2[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesti ()