Night Walk



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Aziz Tazi, Tatyana Bulgakova, Mostapha Mellouk
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Aziz Tazi
      Drehbuch: Aziz Tazi
      Kamera: Imad Rhayem
      Schnitt: Ghizlane Assif
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Younes Hamidi, Chris Hayman
      Länge: ca. 100 Min.
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Sean Stone
      Sarah Alami
      Laouni Mouhid (Laouni 'La Fouine' Mouhid)
      Patrick Kilpatrick
      Mickey Rourke
      Ricco Ross
      Frederick-James Koch
      Eric Roberts
      Richard Tyson
      Louis Mandylor
      Alston Koch
      Aziz Tazi

      u.v.a.

      Inhalt: Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet er sich in einem der brutalsten Gefängnisse der Welt wieder. Inmitten von muslimischen Fundamentalisten, den skrupellosen "White Supremacists“ und korrupten Beamten, geht es zunächst nur ums blanke Überleben. Daran verzweifelnd seine Unschuld zu beweisen, muss er alles riskieren, um seine Rache an denen zu üben, die sein Leben zerstört haben.

      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.09.2021
    • Erscheint ungekürzt mit 16er Freigabe (18 für den Film ist falsch) von Black Hill im Vertrieb der WVG am ca. 24.09.2021 ;

      DVD:


      BD:
    • 15.10.2021

      Mediabook (DVD+BD):



      Als Bonus angegeben ;
      Behind the Scenes (OmU)
      5 Deleted Scenes (OmU)
      Audiotrack vom Regisseur
      Bildergalerie
      Deutscher Trailer

      Enthält 24-eistiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg