Nightbooks




    • Produktionsland: USA
      Produktion: Karis Malszecki, Mason Novick, Sam Raimi, Rob Tapert
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: David Yarovesky
      Drehbuch: J.A. White (Roman), Mikki Daughtry, Tobias Iaconis
      Kamera: Robert McLachlan
      Schnitt: Peter Gvozdas
      Spezialeffekte: Duncan Orthner
      Budget: ca. -
      Musik: Michael Abels
      Länge: ca. 101 Minuten
      Freigabe:
      Darsteller: Winslow Fegley, Lidya Jewett, Krysten Ritter

      Inhalt:

      Horrorfan Alex muss jeden Abend eine Gruselgeschichte erzählen, sonst bleibt er für immer mit einer neuen Freundin in der magischen Wohnung einer bösen Hexe gefangen.

      Trailer:



      Deutschland Start: 15.09.2021 (Netflix)


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Total langweilig, die Geschichte wecken kein Interesse und die Kinderdarsteller spielen zu gekünstelt. Einzig die Optik ist ansprechend, aber sowas reicht nicht.

      [film]2[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen