The Passenger

    • The Passenger



      Originaltitel: La Pasajera
      Produktionsland: Spanien
      Produktion: José Luis Rancaño und Juan Barquín
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Raúl Cerezo und Fernando González Gómez
      Drehbuch: Luis Sánchez-Polack, Asier Guerricaechebarría und Javier Echániz
      Kamera: Ignacio Aguilar
      Kostüme: Almudena Bretón
      Spezialeffekte: Juan Antonio Gómez und Ignacio Miguel
      Budget: ca. -
      Musik: Alejandro Roman
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher DVD und Blu-ray Start (Mediabook): 30. September 2022

      Darsteller:

      Ramiro Blas
      Cecilia Suárez
      Paula Gallego
      Cristina Alcázar
      Yao Yao

      Handlung:

      Eine Gruppe Fremder ist gemeinsam in einem Van unterwegs, als sie eine verletzte Frau an der Strasse finden wollen sie diese in ein Hospital bringen - sehr bald müssen sie feststellen das es das beste nicht der Menschen neben ihr im Auto zu sein...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer ist anders als erwartet, aber deshalb nicht schlechter...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erscheint vom Label Pierrot Le Fou uncut für das Heimkino am 30. September 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist aktuell (Stand 26. Februar 2023) auf Amazon Prime abrufbar, ich hatte auf guten Spanischen Horror gehofft, erhalten habe ich eine Komödie mit Grusel Einlagen, wie mich so etwas annervt.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spaßige Horrorkomödie mit Parasiten. In seinen guten Momenten erinnert der Streifen sogar an Werke wie Tanz der Teufel und zwar wenn die Bedrohung im Wald aufgebaut wird und nur 1 bis 3 Protagonisten sich da im Wald verirren und der Besessene hinter her ist. Wenn gleich es hier um Parasiten geht und nicht um Dämone. Ich finde nur, man hätte etwas weniger Szenerie mit Dialog im Bus zeigen können und dafür etwas mehr die Schauplätze durchwechseln, vielleicht auch schon etwas eher in den abgelegenen Ort fahren. Gleich wohl ist auch das Ende keine wirkliche Überraschung, wer schon einige Horrorfilme gesehen weis was da noch kommt.

      Höhlenmänner vs. Feministinnen, diesmal ist das weibliche Geschlecht nicht der klare Sieger. Der Humor ist schon recht Machohaft und ich mags. Der Cast und die parsitigen Ekeleffekte sind ganz gut. War also noch mehr drin, aber das was gezeigt wird ist schon locker über grauen Durchschnitt. Kann man sich aktuell als Stream auf Amazon anschauen (wenn gleich Amazon zu wenig Werbung für Exklusiv-VÖ macht). Für den es für die Sammlung reicht, wie gesagt es ist eine witizge Horrorkomödie, als Spezialist vielleicht für Horrorkomödien, der soll sich das Mediabook dann kaufen. So ist das auch ok, es bedarf in der heutigen Zeit in viele Fällen keiner normalen Homevideo-VÖ mehr.

      [film]6[/film]