Baghead



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Andrew Rona, Alex Heineman , Roy Lee
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Alberto Corredor
      Drehbuch: Christina Pamies und Bryce McGuire
      Kamera: Reiner Bajo
      Schnitt: Jeff Betancourt
      Castin: Jane Flowers
      Budget: ca. -
      Musik: Suvi-Eeva Äikäs
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Ruby Barker
      Freya Allan
      Jeremy Irvine
      Peter Mullan
      Saffron Burrows
      Julika Jenkins

      Handlung:

      Eine junge Frau erbt eine heruntergekommene Kneipe und entdeckt in ihrem Keller ein dunkles Geheimnis – Baghead – eine Kreatur, die es Ihnen ermöglicht, mit verlorenen Lieben zu sprechen, aber nicht ohne Folgen.

      Trailer des Kurzfilmes:



      Deutscher Kinostart: 28.12.2023
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 16.05.2024
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &








    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Voll logisch, klaaaar.
      Habe keinen Nerv auch nur noch eine Sekunde hiermut zu verschwenden.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @tom bomb Dann lass es doch sein, Filmthreads, Trailer, Bilder zu posten. Seit 2021 warst du vorbereitet und wurdest doch nur enttäuscht.
    • Desmodus schrieb:

      @tom bomb Dann lass es doch sein, Filmthreads, Trailer, Bilder zu posten. Seit 2021 warst du vorbereitet und wurdest doch nur enttäuscht.
      ...mittlerweile ist es man es ja gewohnt, "Baghead" ist im Verhältnis zu Godzilla/Kongs "The New Empire" ja noch spitzenklasse, das war ernüchternd, sehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &