Only Murders in the Building

    • Only Murders in the Building



      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Only Murders in the Building
      Ausstrahlungsjahr(e): 2021 -
      Genre: Comedy, Drama
      Episoden:
      Staffeln:
      Laufzeit: ca. 30 Minuten
      Idee : Steve Martin und John Hoffman
      Ausstrahlender Sender: Hulu

      Deutscher Start:
      Staffel 1: 31.08.2021 (Disney+)
      Staffel 2: 28.06.2022 (Disney+)
      Staffel 3: 08.08.2023 (Disney+)


      Darsteller:

      Charles-Haden Savage als Walter von Hauff
      Oliver Putnam als Michael Pan
      Mabel Mora als Gabrielle Pietermann
      Oscar Torres als Felix Mayer
      Jan Amy Ryan als Alisa Palmer

      Handlung:

      Charles-Haden Savage, ein ehemaliger Serien-Star, Oliver Putnam, ein erfolgloser Theaterregisseur, und Mabel Mora wohnen in einem edlen Apartment-Gebäude namens The Arconia in der Upper West Side von New York City.
      Alle drei teilen die Leidenschaft für True Crime und echte Mordfälle, als in ihrem Apartment-Komplex der Bewohner Tim Kono tot aufgefunden wird, glauben die drei sofort an Mord. Sie schließen sich zusammen und wollen mit Hilfe ihres Fachwissens aus True-Crime-Serien der Wahrheit auf den Grund gehen.
      Schnell wird ihnen klar, dass der Mörder ebenfalls im Gebäude wohnen könnte und verfolgen mehrere Spuren, da Tim allgemein sehr unbeliebt im Apartment-Komplex war.

      Mabel verschweigt Charles und Oliver jedoch, dass sie Tim persönlich gekannt hat.
      Nach und nach wird offen gelegt, dass Mabel und Tim befreundet waren und zusammen mit Oscar und Zoe zehn Jahre zuvor in verschiedene Apartments eingebrochen sind. Zoe ließ dabei Schmuckstücke mitgehen. ...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hintergrund:

      Im Januar 2020 kündigten Steve Martin und Martin Short eine gemeinsame Fernsehserie an, in der die beiden die Hauptrolle übernehmen und auch als Produzenten tätig sein werden.
      Die Serie wurde von Martin und John Hoffman entwickelt und wird für den Streaminganbieter Hulu von 20th Television produziert.
      Im August 2020 wurde die Verpflichtung von Selena Gomez bekannt.
      Gomez übernahm nicht nur die weibliche Hauptrolle, sondern ist neben Martin, Hoffman und Short auch als Executive Producer tätig. Die Dreharbeiten zu der zehn Folgen umfassenden ersten Staffel fanden zwischen Dezember 2020 und April 2021 in New York City statt.

      Nachdem die Serie im September 2021 um eine zweite Staffel verlängert wurde, erhielt Cara Delevingne eine neue Hauptrolle.
      Die Dreharbeiten dazu begannen am 1. Dezember 2021 erneut in New York City.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist einfach nicht wirklich meins, der Himor zu brav, viele zu altbacken.
      Kann aber nachollziehen das es vielen gefallen könnte.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &