PussyCake - Monster, Musik und Gore!

    • PussyCake - Monster, Musik und Gore!



      Originaltitel: Emesis
      Produktionsland: Argentinien
      Produktion: Leonardo Giuliano und Simon Ratziel
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Pablo Parés
      Drehbuch: Maxi Ferzzola, Hernán Moyano und Pablo Parés
      Kamera: Matías Rispau
      Schnitt: Lendro Vitullo
      Spezialeffekte: Simon Ratziel
      Budget: ca. -
      Musik: Pablo Fuu
      Länge: ca. 79 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Flor Moreno
      Florencia Moreno
      Anahí Politi
      Sofia Rossi
      Aldana Ruberto
      Macarena Suárez

      Handlung:

      Eine All Girl Rock Band geht nach längerer Zeit wieder auf Tour, doch ihr grösstes Problem wird dabei nicht sein ob ihre Fans sie vergessen haben...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.10.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Gorehunde der 2000er kennen natürlich Plaga Zombie - The Beginning und Plaga Zombie - Zona Mutante vom damals noch 20 jährigen argentinischen Amateurfilmer Pablo Parés, nun hat es nach gut 20 Jahren mal wieder ein echter Pablo in die deutschen Gefilde geschafft. lol

      Es sind Mädels in der Hauptrolle, diese sind mit reichlich Overacting ausgestattet, weil es an Schauspieltalent fehlt, im bunten, punkigen Style aber annehmbar. Dazu kommt eine Geschichte die nicht so wirklich funktioniert, insbesondere was es mit den Mutanten auf sich hat, wird gar nicht erst erklärt. Zwar ist der Film nicht gewollt lustig gemacht, aber der ganze Speichel der hier verschossen wird und die Outfits der Mädels liefern schon Hinkucker in Sachen Trash, aber der Film ist nicht so derb verpeilt wie früher von Pablo. Die Blutschmierereien sehen z.b. ganz gut aus, es kommt dann noch einiges an flüssiger Kotze dazu, nur der Splatter hätte etwas mehr sein können, das Highlight ist noch eine Entschädelung.

      Der Beginn mit den Partys und das Ende mit der Hatz der Parasiten und des Mutanten gegen die Mädels und der damit steigende Schmutzfaktor sind ganz sympathisch, zwischendrin fehlt ein bissel was, da die Story schlecht geschrieben ist. Die Sounduntermalung ist gut, passt aber nicht immer zum Geschehen. Mit Herz für B-Trash ganz annehbar.

      [film]6[/film]
      [bier]6[/bier]

      Soundtrack :114: