Mandy the Haunted Doll

    • Mandy the Haunted Doll



      Alternativer Titel: Puppet Mistress - Dämonisches Spielzeug
      Produktionsland: USA
      Produktion: Proportion Productions - Scott Jeffrey and Rebecca J. Metthews
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Jamie Weston
      Drehbuch: Shannon Holiday
      Kamera: Samuel Bignell
      Schnitt: James Klass
      Spezialeffekte: Olivia Dench
      Budget: ca. -
      Musik: Aaron Strefford
      Länge: ca 78min
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Faye Goodwin, Manny Jai Montana, Amy Burrows, Phoebe Torrance

      Inhalt: Ein paar Leute sollen in einem Haus Babysitten. Nicht alles ist so wie es scheint und die Wahrheit offenbart sich zu spät.

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.10.2021


      Fazit: Ich habe die Handlung extra kurz in einen Satz zusammengefasst, da fast alle Infos über die Handlung etwas spoilern. Der Film ist mit 77-78min recht knapp. Er vereint Introsequenz, eigentlichen Film und Outrosequenz.
      Es ist ein recht kurzweiliger Low Budgetfilm. Mir hat der Film auf einem niedrigen Level sogar gefallen. Ja, er ist weit weg von gut und einige Dinge hätte man beser machen können, aber ich fand ihn nicht komplett langweilig.
      Wer mit Puppenfilmen was anfangen kann, bekommt hierr nicht den beschissensten Film des Subgenres. Einmalig anchauen KANN man ihn schon. Je nach Präferenz.

      Trailer:

      PS: Der Film hat in Deutschland zwei VÖ´s mit verschiedenen Filmitel und Cover .

      PPS: Angeblich ist er Uncut, aber 1-2 Szenen sind ziemlich blöd geschnitten, sodass er gekürzt wirkt.

      [film]4[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesti ()