Becky 2 - She's Back!

    • Becky 2 - She's Back!



      Produktionsland: USA
      Produktion: Chadd Harbold, Jordan Yale Levine , J.D. Lifshitz, Jordan Beckerman, Russ Posternak und Tracy Rosenblum
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Matt Angel und Suzanne Coote
      Drehbuch: Matt Angel Suzanne Coote, Nick Morris , Lane Skye und Ruckus Skye
      Kamera: Julia Swain
      Schnitt: Stephen Boyer
      Visuelle Effekte: Joshua Petrino und Piotr Smorawski
      Budget: ca. -
      Musik: Nima Fakhrara
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher Digital, DVD & Blu-ray Start: 24. Mai 2024

      Darsteller:

      Lulu Wilson
      Seann William Scott
      Courtney Gains
      Michael Sirow
      Matt Angel
      John D. Hickman

      Handlung:

      Zwei Jahre sind vergangen, Becky (Lulu Wilson) trifft auf Darryl (Seann William Scott), sie bekommt es erneut mit einem Anführer einer faschistischen Organisation zu tun.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mega, da freue ich mich drauf, mehr zum Inhalt samt Poster & Trailer demnächst.
      Wie schon im ersten Teil wo Kevin James aka Doug Heffernan einen Psychopahten spielte, taucht als Gegner von Becky mit Seann William Scott erneut ein Comedian auf, bekannt unter anderem als Stifler aus "American Pie".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So will ich das sehen :0:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Becky geht in die 2.Runde. Ich mochte den Erstling sehr. Das Ganze ist halt Homevideomarkt, allein vom seltsammen Schauspiel her und mal mit was frisches in der Aufmachung und Handlung. Die Stärke des 2.Teils ist auch diesmal die Geschichte, diese ist erneut ulkig, lässt die Logik bei Seite, aber das wieder bewusst. Lulu Wilson hat wieder diese coole Charakter-Rolle als tierliebes Psychogirl, ob mit Sonnenbrille oder mit Mordwerkzeug, nur ihre Katzenmütze aus dem 1.Teil musste weichen, wirklich Schade, ansonsten aber die bekannt kultige Rolle, mit Overacting gespielt.

      Eine rundum gelungene Fortsetzung ist es für mich aber nicht ganz, denn ich bin mit der Auswahl der Todesfallen und auch der expliziten Gewaltdarstellung nicht ganz einverstanden, gerade mit einem 2.Teil habe ich da mehr erwartet, geliefert wird eher noch etwas wenige Gewalt als im Erstling, jedenfalls ist es keine Schlachte- oder nicht mal Goreplatte und das will Becky dann auch nicht sein, es ist eine spezielle, absolut für die Horrorjünger hergerichtete, selbstironische Horror-Komödie. Diesmal legt sich Becky mit der Rechtspopulistischen Terrorzelle an, auch diese mag Fantasy sein.

      [film]6[/film]

      Lulu Wilson
      imdb.com/name/nm5157662/?ref_=tt_ov_st'
    • Eine ordentlich Fortsetzung, hätte ich nicht unbedingt gedacht! Dauerte zwar etwas, dann ging es aber recht ordentlich ab. Etwas mehr Schlachtplatte hätte ich mir aber auch gewünscht...

      [film]7[/film]