The Marvels

    • The Marvels



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Nia DaCosta
      Drehbuch: Megan McDonnell
      Kamera: Sean Bobbitt
      Schnitt: Laura Karpman
      Spezialeffekte: David Watkins
      Budget: ca. 274.800.000 Mio. US $
      Musik: Laura Karpman
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 8. November 2023
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.03.2024

      Darsteller:

      Brie Larson: Carol Danvers / Captain Marvel
      Teyonah Parris: Monica Rambeau / Photon
      Iman Vellani: Kamala Khan / Ms. Marvel
      Samuel L. Jackson: Nick Fury
      Zawe Ashton: Dar-Benn
      Park Seo-joon

      Handlung:

      Wie sich herausstellt, hat Carol Danvers dadurch, dass sie Rache an der Obersten Intelligenz der Kree nahm (siehe Captain Marvel), versehentlich das Universum destabilisiert.
      Durch ihre täglichen Pflichten als Heldin gelangt sie durch ein Wurmloch zu Ms. Marvel und später zu ihrer Nichte Monica Rambeau.
      Gemeinsam muss das Marvels-Trio nun das Universum retten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • The Marvels ist ein angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseurin Nia DaCosta, der am 10. November 2023 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.
      Es handelt sich um den 33. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und um eine Fortsetzung zu Captain Marvel aus dem Jahr 2019 sowie der Fernsehserie Ms. Marvel aus dem Jahr 2022.
      In der Hauptrolle werden Brie Larson, Teyonah Parris und Iman Vellani zu sehen sein.

      The Marvels sollte ursprünglich am 8. Juli 2022 in die US-amerikanischen Kinos kommen.
      Später erfolgten allerdings mehrere Verschiebungen des US-Starttermins, so zunächst auf den 11. November 2022, dann auf den 17. Februar 2023, den 28. Juli 2023 und schließlich auf den 10. November 2023.
      In Deutschland soll der Film bereits zwei Tage zuvor in den Kinos anlaufen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Marvels" wird der mit Abstand kürzeste MCU-Film , im Gespräch ist eine Laufzeit von 97 Minuten, andere sprechen von 107 Minuten.
      Völlig egal, "Der unglaubliche Hulk" und "Thor 2: The Dark Kingdom" sind mit 112 Minuten bislang die kürzesten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich wette, jede übertriebene Wokeness wurde nachträglich rausgeschnitten.

      Superman IV führt mit 86 Minuten Spielzeit, also wird Marvels nicht der kürzeste Superheldenfilm sein.
    • 6 Minuten des Films:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      6 Minuten des Films:


      Jetzt sind es noch 91 Minuten übrig. :0:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit 274,8 Millionen Produktionskosten ist er der viertteuerster MCU-Film, das veröffenetlichte am 19. September 2023 Disney im Rahmen der Unternehmensberichte.
      Interssiant zu wissen was es braucht um für den Maus-Konzern profitabel zu werden, zunächst konnte man durch eine Steuererleichterung die Produktionskosten senken, da ein Teil der Produktion im Vereinigten Königreich stattfand.
      Für "The Marvels" hat Disney 50 Millionen US Dollar vom britischen Staat erstattet bekommen.
      Rechnen wird sich der Film bei dem zuvor genannten Budget und dem Steuervorteil miteinkalkuliert, ab 439,6 Millionen US-Dollar.
      Ansonsten würde es sich für Disney als Verlustgeschäft erweisen.
      Auch das ist eine stolze Summe die erst erreicht werden muss, ab dem 8. November 2023 (Deutschlandstart) , wissen wir mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Mit 274,8 Millionen Produktionskosten ist er der viertteuerster MCU-Film, das veröffenetlichte am 19. September 2023 Disney im Rahmen der Unternehmensberichte.
      Und die Tatsache, dass der sehr kurz ist, gibt Bedenken...

      Superman IV – Die Welt am Abgrund

      :183:
    • Desmodus schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Mit 274,8 Millionen Produktionskosten ist er der viertteuerster MCU-Film, das veröffenetlichte am 19. September 2023 Disney im Rahmen der Unternehmensberichte.
      Und die Tatsache, dass der sehr kurz ist, gibt Bedenken...
      Superman IV – Die Welt am Abgrund

      :183:
      ... 105 Minuten, allerdings für Marvel Blockbuster, hasse rescht.
      Mittlerweile keen ich so viele die regelrecht Hass auf die Marvel Filme entwickeln, ich finde die meisten, nein allermeisten, unnötig und unwichtig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sollte ich dir mir geben..? Kostet nur kurze Lebenszeit.
      Zeigt die Brie wenigsten etwas Haut? Sie hat übrigens eine Ähnlichkeit mit Elisabeth Shue.
    • Rang Eins der US Kinocharts, 47 Millionen Dollar innerhalb der ersten drei Tage, was für viele Filme ein echter Grund die Sektkorken knallen zu lassen wäre, ist es für "The MarvelS" eine Katastrophe.
      Um es anders zu verdeutlichen, es ist das schlechteste Startwochenende in der Geschichte des Marvel Superhelden Universums bisher.
      "Der unglaubliche Hulk", der für mich zu besten gehört, gelangen auch "nur" 55,4 Millionen, aber das ist noch mal klar darunter.
      Prognosen gingen von 70 bis 80 Millionen zu Beginn aus.
      Ein weiteres Beispiel, "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" lief im Frühjahr 2023 mit 106,1 Mio. $ an, das Endergebis war weltweit 476 Millionen Dollar, und ist damit für Marvel ein finanzieller Flop gewesen, bei Kosten von 200 Millionen.
      "The MarvelS" hat laut Forbes mit 274,8 Millionen sogar noch mal wesentlich mehr gekostet.
      Allerdings muss man dazu sagen das diese Zahlen rein gar nichts über die Qualität des Films bedeuten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :3:

      Meine angeborene Marvel/Star Wars Phobie ist schon zu einer schwerwiegenden Krankheit gewachsen. rofl
    • Nur noch auf Rang drei in den USA , und das mit bescheidenden 10,2 Millionen - "The MarvelS" droht das größte finanzielle Desaster in der Geschichte des MCU zu werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Damit rühmen möchte man sich nicht, nach drei Wochen aus den Top 10 der US Kinocharts gefolgen, aber es kommt noch schlimmer, "The MarvelS" hat das schlechteste Ergebnis im kompletten MCU Bereich hingelegt.
      Bislang waren es weltweit 197 Millionen US-Dollar,
      für Nordamerika sieht es so aus der nicht die 100-Millionen-Dollar-Marke in den nordamerikanischen Kinosdort erreichen wird, als erste MCU Film überhaupt.
      Noch läuft er zwar überall in den Kinos, aber das plötzlich Massenhaft Menschen ins Kino gehen, unwahrscheinlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &