Ferry - Die Serie

    • Ferry - Die Serie



      Seriendaten:

      Herstellungsland: Niederlande
      Erscheinungsjahr: 2023
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 8
      Laufzeit: 50 Minuten
      Genre: Thriller
      Idee: Nico Moolenaar
      Netflix Serienstart: 3. November 2023

      Darsteller:

      Frank Lammers
      Elise Schaap
      Max Croes
      Raymond Thiry
      Moora Vander Veken
      Yannick van de Velde
      Huub Smit
      Tim Haars

      Handlung:

      Ferry Bouman braucht dringend Geld , es ergibt sich eine für ihn eine einmalige Gelegenheit.
      Die Polizst macht eine riesige Razzia, das hinterlässt ein Vakum in der Drogen Szene - diese riesige Lücke will er nutzen um zu den grössten Dealern von Brabant zu gehören.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hach ja, ich mag die Serie so gerne, Frank Lammers als Ferry Bouman, ganz gross (bis auf den Film).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmm, tja, wie schon der "Ferry" Solo Film ist die "Ferry" Serie beinahe mehr Klamauk als ernsthafte Unterhaltung.
      Verstehe ich nicht, wieso wurde "Undercover" unter anderem mit der Figur des Ferry Bouman so populär?
      Weil sie simpel oder gar etwas trashig gehalten wurde, lustig?
      Nein, die Ausgangslage war Drama und Action, es waren die Intrigen , der Verrat.
      So ist sie eine Abart geworden, mir nicht begreiflich wie so es so viele wirklich gute User Kritiken gibt, die erst davon sprechen wie viel Nonsens es auf Netflix geben würde - warum bitte bleibt ihr Abonnent? - um dann hier euphorisch zu werden.
      Netflix bietet unmengen an besten Stoff, vielleicht seid ihr zu doof richtig zu suchen, ihn zu finden?
      Um wieder runter zu kommen, "Ferry - Die Serie" ist auf ihre eigene Weise nicht wirklich übel, aber eben ohne jeden Anspruch den es mal gab, und eben jemals "Undercover" würdig zu sein.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &