Die Lüge



    • Seriendaten:

      Alternativer Titel: A Nearly Normal Family
      Originaltiel: En helt vanlig familj
      Herstellungsland: Schweden
      Erscheinungsjahr: 2023
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 6
      Laufzeit: ... Minuten
      Genre: Thriller , Drama
      Regie: Hans Jörnlind und Anna Platt
      Netflix Serienstart: 24. November 2023

      Darsteller:

      Björn Bengtsson
      Christian Fandango Sundgren
      Melisa Ferhatovic
      Alexandra Karlsson Tyrefors
      Lo Kauppi
      Håkan Bengtsson
      Cedomir Glisovic

      Handlung:

      Die Welt einer scheinbar perfekten Familie zerbricht, als ein Mord beweist, dass sie bereit sind, alle Schritte zu unternehmen um sich gegenseitig zu schützen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwie Episoden gesehen, gut gemachte Skandinavische Krimi Serie, bin gespannt wie es ausgeht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie abgeklärt die Mutter damit umgeht, wenn sie erfährt, dass ihre Tochter einen Mord begangen hat, dass ist verdammt unrealistisch.
      Die schwedischen Darsteller sind zwar noch ok, etwas Spannung ist auch drin, aber es ist nichts besonderes und am Ende wird man aufgrund der Vorhersehbarkeit auch kein Stück belohnt, so lang dran geblieben zu sein. Für ein Teenager-Drama sind die Jugendlichen zudem zu Alt. Zwischen Mitte 20 und 30 Jahre sollen als Teeanger durchgehen, natürlich dürfen die Twilight Bettingszenen hier nicht fehlen, da die Serie ja bis auf Episode 1 und 6 nichts besonderes zu erzählen hat. Also für mich reicht das ganz sicher nicht. Das war Zeitverschwendung.

      [film]3[/film]
    • Insgesamt sehr ordentlich, halt das was man aus Skandinavien erwartet, kein neues Highlight, jedoch sehenswert.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &