Shôgun (2024)

    • Shôgun (2024)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Shôgun
      Ausstrahlungsjahr: 2024
      Genre: Action, Abenteuer
      Episoden: 10
      Laufzeit: ca.: ... Minuten
      Idee: Rachel Kondo und Justin Marks
      Ausstrahlender Sender: Hulu
      Disney+ Start: 27. Februar 2024

      Darsteller:

      Cosmo Jarvis
      Hiroyuki Sanada
      Tadanobu Asano
      Anna Sawai
      Yûki Kedôin
      Eushin Lee

      Handlung:

      John Blackthorne, ein Seemann, der im 17. Jahrhundert vom Außenseiter zum Samurai aufsteigt.
      Er wird zur Schachfigur im Kampf des japanischen Anführers Toranaga um die Spitze der Herrscherkette, des Shogun, eingesetzt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für mich sieht das Klasse aus:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erste Kritiken sind schon mal sehr gut, man sieht warum:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2 Folgen sind am Start. Denke ich fange morgen mal mit an.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich warte ab bis ich alle Folgen bingen kann, was ich aber von Freunden bisher gehört hat klingt verlockend.
      Für Disney selbst auch jetzt schon Hit, denn mit neun Millionen Views innerhalb der ersten sechs Tage ist die Serie neuer Rekordträger dort - ausgenommen der Marke Star Wars, die aber anders im Mauskonzern errechnet wird.
      Bislang war "The Bear" Spitzenreiter, was die Klickzahlen anbelangte, vom aktuellen Disney Serienthro gestossen hat "Shogun" die vierte Staffel der "Kardashians".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr cool. Aktuell warte ich auch noch. Denke ich mache es wie du
    • Neu

      Habe jetzt die verfügbaren 9 Folgen geschaut. Kommenden Dienstag Finale. Einfach nur


      [film]10[/film]
    • Neu

      Da ich "Masters of the Air" aktuell gesehen habe, kommt der Vergleich zu Disneys Flagschiff "Shogun" zeitnah und direkt.
      Nach bereits drei Episoden bin ich Feuer & Flamme für den Epos aus dem Reich der aufgehenden Sonne, da kann Apple lange nicht mithalten.
      Bewerte und ausführlicher berichten werden ich nach Serienabschluss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &