Paint - Film erraten

    • Nein leider immer noch nicht dabei... :0:
    • Audrey Rose ?
      Der Rosenkrieg ?
      Phantom der Oper ?

      Mehr fällt mir im Moment mit ner Rose nicht ein ! :0:
    • Nö, ätsch Ihr kommt nicht drauf XD
    • Original von Mr. Krueger:

      Nö, ätsch Ihr kommt nicht drauf XD


      Wie wärs denn dann mit einem Tipp?
    • Also Ihr fixiert euch zu sehr auf die Rose da ist ja noch was anderes auf dem Bild ;)
    • Es würde ja schonmal enorm helfen wenn man wüsste was da rechts darstellen soll. Eine Kiste? Ein Buch? Eine Cornflakespackung?

      Die drei Striemen bedeuten ja wohl, dass irgendwas dieses Ding gekratzt hat, ne?

      Ich tippe mal blind auf Edward mit den Scherenhänden.
      Alternativ Nightmare on Elmstreet.
      Oder Jack the Ripper.

      Oder tausend andere Filme in denen irgendwer irgendwas zerkratzt.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ok leude das rechte sollte ein Domino Stein darstellen... Damit dürfte das ganze jetzt klar sein oder ? :0:
    • Hm ich kenne nur Domino-Steine mit Kreisen bzw Punkten drauf und nicht mit Kratzern oder Strichen. lol

      Ist es Domino-Day? lol :2:
    • Die drei Striche sollten mehr so ne art Spiegelung sein. Um ne glatte Oberfläche darzustellen. Sorry wenn es nicht ganz so gut zu erkennen war.
    • Original von Mr. Krueger:

      Die drei Striche sollten mehr so ne art Spiegelung sein. Um ne glatte Oberfläche darzustellen. Sorry wenn es nicht ganz so gut zu erkennen war.


      Ich denke deswegen haben sich alle erst auf die Rose gestürzt. Aber ist ja nicht schlimm, ich kann gar nicht mit Paint zeichnen. :1:
    • Nein, überlegt nochmal wo kommen Rosen und Dominos vor?
    • Neee, ich geb euch nochmal nen Tipp der Film spielt in London
    • Aaaaaahhhhh...also wenn es der ist, an den ich jetzt denke, ist es peinlich. Das ist nämlich einer meiner Lieblinge:

      V wie Vendetta?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Jaaaa endlich :0: ist auch einer meiner Lieblings Filme. Dann darfst du wieder Diva ;)
    • Du bist ja ein Fiesi. Wenn man an "V wie Vendetta" denkt, dann denkt man an die Guy Fawkes-Maske, aber doch nicht an Dominosteine oder an eine Rose.
      Du hättest ja wenigstens das explodierende, englische Parlament zeichnen können. lol

      So, meins. Dürfte eigentlich leicht sein.

      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Nö.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Mist. War mir schon fast sicher lol
      Dawn of the Dead? ("Dawn" wegen Dämmerung)
      Vielleicht bin ich auch auf der ganz falschen Fährte lolp
    • Wieder irgendein Vampirfilm ? Die Sonne kommt raus und PUFF! lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Passt auf jeden vampirfilm.
      Keine ahnung...
      Dakula,30 days of night,Drakula 3000,interview mit einem vampir,Tarantinos vampirstripclub- hab den namen vergessen.
      Auch wennse alle keinen sinn dabei machen weils alles nur standart tod bei sonne is.
      Ich tipp ma damned by dawn falls dasn sonnenaufgang sein soll.
    • Original von Early Grace:

      Passt auf jeden vampirfilm.
      Keine ahnung...
      Dakula,30 days of night,Drakula 3000,interview mit einem vampir,Tarantinos vampirstripclub- hab den namen vergessen.
      Auch wennse alle keinen sinn dabei machen weils alles nur standart tod bei sonne is.
      Ich tipp ma damned by dawn falls dasn sonnenaufgang sein soll.


      Ich ergänze noch: From Dusk Till Dawn lol
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Mist. War mir schon fast sicher lol
      Dawn of the Dead? ("Dawn" wegen Dämmerung)
      Vielleicht bin ich auch auf der ganz falschen Fährte lolp


      Nein, Du hast Recht.
      Dawn of the dead is' es.

      Du bist dran.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ein Kind zu töten…

      scheisse jetzt muss ich malen
    • Original von Dr.Doom:

      Ein Kind zu töten…

      scheisse jetzt muss ich malen


      :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die Bilder hier sind immer total klasse wenn sie denn per Hand gemalt sind. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ein Kind zu töten…

      scheisse jetzt muss ich malen


      Falsch, Dr. Vorschnell :5:
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Original von Dr.Doom:

      Ein Kind zu töten…

      scheisse jetzt muss ich malen


      Falsch, Dr. Vorschnell :5:


      Hehehe... hab mich eh gefragt, warum Doom sich so sicher war richtig zu liegen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Die Killerhand


      Hätte ich jetzt auch getippt.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Dr.Doom:

      Die Killerhand


      Hätte ich jetzt auch getippt.


      Nö.
      Hab gedacht es wär einfacher.
      Geb vielleicht später nochn Tipp
    • Ist die Hand denn wichtig oder nur, damit das Messer alleine nicht komisch aussieht?

      Würde sonst auf Scream tippen..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock