Unrated...aber wo?

    • Unrated...aber wo?

      Servus!

      Als Newcomer bei Euch würde mich aus aktuellem Anlass brennend interessieren, wo Ihr Eure "guten" Filme herbekommt? Ich meine natürlich die FAssungen, die erst aus dem Kellerverlies geholt werden müssen, also nicht die "ab 18" Versionen.

      Danke schonmal für Eure Hilfe!
      CmdrCodie
    • Gibts glaub schon einen anderen Thread dazu aber kein Problem:

      Xjuggler.de
      Filmundo.de
      Dtm.at
      Beyond-media.at
      Medienversand.at
      Cyber-pirates.org

      denk mal das sind so die wichtigsten :)

      Hoffe ich konnte dir helfen. Aber oft kannst du auch hier im Tauschbereich einige nette Sachen finden.
    • Mann, dass mir als Forums-Junkie die SuFu nicht eingefallen ist, ist übel...

      Danke deswegen/dennoch für die schnellen Infos!!

      Grüße!
      CmdrCodie
    • Ich hab nen kleinen DVD Laden bei mir ^^ rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Ich hab nen kleinen DVD Laden bei mir ^^ rofl


      auch, kaufe u.a. viel beim trödler, in der videothek oder übers forum von privat...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wir haben hier auch wunderbare Verkaufsthreads...einfach mal in der Krabbelkiste vorbeischaun :5:
    • Wer kauft denn schon unratet oder Uncut? Die sind doch alle so sinnlos brutal und grausam. Lieber cut, dazu stehe ich und ist noch obendrein billig. lol lol lol

      Nur Cut ist in, alles andere ist out.
    • Original von funeralthirst
      Wir haben hier auch wunderbare Verkaufsthreads...einfach mal in der Krabbelkiste vorbeischaun :5:


      oder in den & Blu Ray; DVD und PS 3 Games gibts auch immer ein paar Schnäppchen :1:
    • Original von DukeNukem
      Wer kauft denn schon unratet oder Uncut? Die sind doch alle so sinnlos brutal und grausam. Lieber cut, dazu stehe ich und ist noch obendrein billig. lol lol lol

      Nur Cut ist in, alles andere ist out.


      Meine Rede....

      Habt ihr noch nie bemerkt, wie kunstvoll die Filme geschnitten werden?
      Oftmals fällt ein Fehlen einer unnötig blutrünstigen Szene doch gar nicht auf!
      Ich weiß auch nicht, warum hier immer rumgeheult wird.
      Geschnittene Filme, das ist noch wirkliche Kunst.
      Ich will auch meinen DVD-CUT-Sammler-Rang wieder zurück!!!!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von DukeNukem
      Wer kauft denn schon unratet oder Uncut? Die sind doch alle so sinnlos brutal und grausam. Lieber cut, dazu stehe ich und ist noch obendrein billig. lol lol lol

      Nur Cut ist in, alles andere ist out.


      Meine Rede....

      Habt ihr noch nie bemerkt, wie kunstvoll die Filme geschnitten werden?
      Oftmals fällt ein Fehlen einer unnötig blutrünstigen Szene doch gar nicht auf!
      Ich weiß auch nicht, warum hier immer rumgeheult wird.
      Geschnittene Filme, das ist noch wirkliche Kunst.
      Ich will auch meinen DVD-CUT-Sammler-Rang wieder zurück!!!!



      Stimmt bei vielen Kritikern sind die stark geschnittenen Varianten von Filme wie Braindead oder Saw Meisterwerke, mit den Unrated und Uncut können sie nichts anfangen, aber bei den Cut's können sie sehr viel reininterpretieren, wodurch mehr Härte entsteht als wenn stumpfe Gewaltszenen oder ein flüssiger Ablauf gezeigt werden. Deswegen werden auch Künstler wie Lynch erst ab den 90ern so richtig gelobt.
    • Original von Dr.Doom
      Stimmt bei vielen Kritikern sind die stark geschnittenen Varianten von Filme wie Braindead oder Saw Meisterwerke, mit den Unrated und Uncut können sie nichts anfangen, aber bei den Cut's können sie sehr viel reininterpretieren, wodurch mehr Härte entsteht als wenn stumpfe Gewaltszenen oder ein flüssiger Ablauf gezeigt werden. Deswegen werden auch Künstler wie Lynch erst ab den 90ern so richtig gelobt.


      Aber das war doch gar nicht ernst gemeint von mir.... lol

      Es gibt wirklich Leute, denen gefällt die Cut-Fassung von Braindead???
      Ich frage mich immer, was da wohl noch vom eigentlichem Film übrig geblieben ist....
      Ich werde mal nachsehen. ;)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von Dr.Doom
      Stimmt bei vielen Kritikern sind die stark geschnittenen Varianten von Filme wie Braindead oder Saw Meisterwerke, mit den Unrated und Uncut können sie nichts anfangen, aber bei den Cut's können sie sehr viel reininterpretieren, wodurch mehr Härte entsteht als wenn stumpfe Gewaltszenen oder ein flüssiger Ablauf gezeigt werden. Deswegen werden auch Künstler wie Lynch erst ab den 90ern so richtig gelobt.


      Aber das war doch gar nicht ernst gemeint von mir.... lol

      Es gibt wirklich Leute, denen gefällt die Cut-Fassung von Braindead???
      Ich frage mich immer, was da wohl noch vom eigentlichem Film übrig geblieben ist....
      Ich werde mal nachsehen. ;)


      Das war Spass. lol :prop:
    • Original von Dr.Doom
      Original von Intoccabile
      Original von Dr.Doom
      Stimmt bei vielen Kritikern sind die stark geschnittenen Varianten von Filme wie Braindead oder Saw Meisterwerke, mit den Unrated und Uncut können sie nichts anfangen, aber bei den Cut's können sie sehr viel reininterpretieren, wodurch mehr Härte entsteht als wenn stumpfe Gewaltszenen oder ein flüssiger Ablauf gezeigt werden. Deswegen werden auch Künstler wie Lynch erst ab den 90ern so richtig gelobt.


      Aber das war doch gar nicht ernst gemeint von mir.... lol

      Es gibt wirklich Leute, denen gefällt die Cut-Fassung von Braindead???
      Ich frage mich immer, was da wohl noch vom eigentlichem Film übrig geblieben ist....
      Ich werde mal nachsehen. ;)


      Das war Spass. lol :prop:


      Ach scheiße, ich falle auch immer wieder auf euch rein.... :81: :221:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58: