Welche Film Shops sind zu Empfehlen.

    • Welche Film Shops sind zu Empfehlen.

      An dieser Stelle könnt ihr bekannt geben, von welchem Shop ihr eure DVDs kauft.

      Bitte nur diesen Bereich nutzen und nicht in den Filmthreads erfragen.

      Ich nutze Filmundo, wo ich fast alles herbekomme, kann also keine anderen Auskünfte gross geben.

      Den Link zum Shop findet ihr auf der Hauptseite ganz unten, nicht zu übersehen.



      Online-Verleih:

      Ich empfehle diesen Online-Verleih.

      videobuster.de/


      videobuster.de/member_recommend_site.php

      hier könnt ihr mir auch noch eine Gutschrift geben, jene ich zum DVD Verleih nutze. Einfach nur folgendes Eintragen.

      Name 1: Christian Ehlert
      E-Mail 1: dr.doom-ehlert@web.de
    • Ich kaufe meine DVD's fast ausschließlich in Videotheken hier bei mir. Wenn ich mal Geld zum bestellen habe, dann sind es die Cyber-Pirates oder Amazon.
      Big Brother is watching you
    • also ich kann flohmärkte empfehlen.hört sich komisch an,aber ich aber einige filme oder eher sehr viele filme dort bekommen und das auch noch zu einem günstigen preis.muss euch allerdings warnen.ich hatte mal eine kiste voll mit horror/action usw gekauft.da waren gut 60 filme drin.der preis lag bei 145 euro und ich nahm sie mit.zuhause stellte ich fest,das die oberen 20 originale waren und der rest svcd´s.in sehr guten covers muss ich sagen^^ hätte sofort alle hüllen öffnen sollen.

      ansonsten kaufe ich nen teil in der vid oder unserem elektromarkt.muss mich mal nach online shops umgucken.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Auf dem Flomarkt kaufe ich nichts mehr, nicht wegen der Bootlegs, sondern das Zeug ist dort oft geschnitten gewesen was ich gekauft habe und den Vergleich mit der ofdb.de konnte ich ja schlecht machen dort. :)
    • Im Internet schaue ich oft bei der Beere, Filmundo rein. Habe auch ein paar mal bei den Cyber Pirates bestellt.

      Ansonsten hol ich viel in Videotheken, ab und an mal was auf´m Flohmarkt oder auf DVD Börsen.
    • Ich suche einen günstigen Uncut Dvd shop am besten aus österreich und mit schnellen versand
      Danke im Vorraus
      Mfg,
      R6BE
    • RE: Uncut Shop

      Original von R6BE
      Ich suche einen günstigen Uncut Dvd shop am besten aus österreich und mit schnellen versand
      Danke im Vorraus
      Mfg,
      R6BE


      Ok, ich habe noch nie von einem Uncut-Shop im Internet bestellt.

      aber hier mal die 3 bekanntesten und längsten von der Existenz, also auch zuverlässig:

      cyber-pirates.org/
      shop.dtm.at/
      dvduncut.com/
    • RE: Uncut Shop

      Original von Dr.Doom
      Original von R6BE
      Ich suche einen günstigen Uncut Dvd shop am besten aus österreich und mit schnellen versand
      Danke im Vorraus
      Mfg,
      R6BE


      Ok, ich habe noch nie von einem Uncut-Shop im Internet bestellt.

      aber hier mal die 3 bekanntesten und längsten von der Existenz, also auch zuverlässig:

      cyber-pirates.org/
      shop.dtm.at/
      dvduncut.com/

      Danke füpr die seiten cyberpirates hat faire preise
    • Die Piraten sind auch der beste Shop, günstig und schnell.
      Big Brother is watching you
    • medienversand.at
      ist auch genial! ist wircklch zu empfelen!
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smile ()

    • Auf ungeschnittene Filme bei den Cyber-Pirates würde ich mich nicht so sehr verlassen.
      Irgendwie bezweifel ich das... Habe da nämlich schon einige Filme entdeckt, die als Uncut angepriesen werden obwohl ich von den Filmen dann doch eine längere Version besitze.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut
      Auf ungeschnittene Filme bei den Cyber-Pirates würde ich mich nicht so sehr verlassen.
      Irgendwie bezweifel ich das... Habe da nämlich schon einige Filme entdeckt, die als Uncut angepriesen werden obwohl ich von den Filmen dann doch eine längere Version besitze.



      Welche Filme? Werden dann aber auch bei anderen Uncut-Shoaps womöglich die gleichen dort lagern, manch mal steht auch auf dem DVD Cover "Uncut" und es ist garnicht der Fall, ich bevorzuge eh Filmundo und vergleiche mit der ofdb ob cut oder uncut.
    • bei Day of the Dead steht z.B. 97 Min. (geht aber in wirklichkeit 102 Min.),
      28 Tage später, Die Hölle der lebenden Toten, Zombies unter Kannibalen, Tanz der Teufel 2, Dead Alive, und Lucio Fulci 's Paura 89 Min. (Full-Uncut = 95 Min.) um mal einige zu nennen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Müsste man mal hier im forum überall den Hinweis für geben, was uncut ist und was nicht, ja ist blöd dann.
    • blöde antwort, oder frage, warum bestellt ihr nicht ganz einfach filme in österreich?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Welche Film Shops sind zu Empfehlen.

      Ich hab mich mal bei lovefilm.de angemeldet, dort bekommt man zwar nur einen teil der aktuellen Horrorfilme zur Leihe, aber dafür werden genau dort die Filme angeboten, welche meine Videothek nicht anbietet. Hat schon mal jemand Erfahrung mit denen gemacht, noch hab ich ja ein paar Tage Zeit zum Kündigen und kann erst mal ein paar DVDs kostenlos Ausleihen.
    • RE: Welche Film Shops sind zu Empfehlen.

      Ich empfehle diesen Online-Verleih.

      videobuster.de/


      videobuster.de/member_recommend_site.php

      hier könnt ihr mir auch noch eine Gutschrift geben, jene ich zum DVD Verleih nutze. Einfach nur folgendes Eintragen.

      Name 1: Christian Ehlert
      E-Mail 1: dr.doom-ehlert@web.de
    • Empfehlenswert:

      medienversand.at
      xjuggler.com
      ofdb.de

      Ausserdem: Flohmarkt Globus in Saarlouis (Anhäufung von vielen An & Verkauf Händlern...vorher über Fassungen informieren ist aber halt angesagt)

      MoGaMo in Saarlouis...An & Verkauf Shop mit Movies, Games and More (siehe Titel)

      bei dem werd ich auch meistens meinen nichtbrauchbaren Datenmüll los lol
    • Original von Master of Horror
      Die Piraten sind auch der beste Shop, günstig und schnell.

      Da geb' ich dir voll und ganz recht! Ist auch meine erste Anlaufstelle, wenn es um ungeschnittene Filme geht. Ich wurde bisher nie enttäuscht von den "Piraten". Auch die Versandkonditionen sind unschlagbar: 4,99 € und bei einem Bestellwert von 50 € sogar Versandkostenfrei; und das, man vergisst das immer wieder, obwohl man bei den "Piraten" im Ausland bestellt ... :0:

      Nur wenn ich einen begehrten Film auf cyber-pirates nicht bekomme, schaue ich mich aufi roteerdbeere.com um. Aber nur dann...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Also,ich bestelle sehr oft bei medienversand.at .Das geht schnell und die haben recht gute Preise.

      Das normale Zeug hole ich im Müller oder MM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Splatter ()

    • Original von Mr.Splatter
      Also,ich bestelle sehr oft bei medienversand.at .Das geht schnell und die haben recht gute Preise.

      Das normale Zeug hole ich im Müller oder MM.


      mnv.at sind echt gut, sind aber der letzte Scheiss bei Umtausch. Wolllten mir weiss machen, dass die Rückkehr der Zombies DVD von XT bei ihnen optimal auf 3 Dingern lief und bei mir auf keinem, also nach 15 Min. blieb immer es Bild stehen. Zuletzt wieder ein Ärgernis: Die neue X-Rated von Dämonia liest mein Player nichmal. Bei denen läuft sie optimal....Is klar...
    • Na das ist ja nicht so gut.Musste zum Glück noch nix umbestellen.
    • Ich bin neuerdings von xjuggler.de begeistert! Nochmals danke für den Tipp, fun! ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Ich bin neuerdings von xjuggler.de begeistert! Nochmals danke für den Tipp, fun! ;)


      Gern geschehen, sawyer ;)
    • ich bestell eig. alle filme bei amazon weil man da sicher sein kann das es auch ankommt. sonst eig. nirgentwo
    • Original von EbersLP
      ich bestell eig. alle filme bei amazon weil man da sicher sein kann das es auch ankommt. sonst eig. nirgentwo


      rofl rofl Darf man mit 14 schon bei Amazon bestellen?
    • Original von funeralthirst
      Original von EbersLP
      ich bestell eig. alle filme bei amazon weil man da sicher sein kann das es auch ankommt. sonst eig. nirgentwo


      rofl rofl Darf man mit 14 schon bei Amazon bestellen?


      Solange es keiner weis, ich hab mit 14 auch alles unter der Ladentheke bekommen, wie TdT, Braindead.. :0:
    • Original von Dr.Doom
      Original von funeralthirst
      Original von EbersLP
      ich bestell eig. alle filme bei amazon weil man da sicher sein kann das es auch ankommt. sonst eig. nirgentwo


      rofl rofl Darf man mit 14 schon bei Amazon bestellen?


      Solange es keiner weis, ich hab mit 14 auch alles unter der Ladentheke bekommen, wie TdT, Braindead.. :0:


      Cooooooooool. lolp
      Welche Fassungen waren das? :0:
      Und was haben sie gekostet? :0:
    • Original von funeralthirst
      Original von Dr.Doom
      Original von funeralthirst
      Original von EbersLP
      ich bestell eig. alle filme bei amazon weil man da sicher sein kann das es auch ankommt. sonst eig. nirgentwo


      rofl rofl Darf man mit 14 schon bei Amazon bestellen?


      Solange es keiner weis, ich hab mit 14 auch alles unter der Ladentheke bekommen, wie TdT, Braindead.. :0:


      Cooooooooool. lolp
      Welche Fassungen waren das? :0:
      Und was haben sie gekostet? :0:


      Das war mit meinen Cousengs damals und es waren VHS, ich denke mal ungeschnitten. Keine Ahnung wer da was bezahlt hat. So viel kann es aber nicht gewesen sein.
    • also ich kann auch die Cyber-Pirates empfehlen
      außerdem Beyondmedia.at dort ist der Versand allerdings nicht gerade billig..
      Von Amazon würde ich bei Horrorfilmen abraten, sind fast alle zerschnitten lol
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Würde die OFDb und deren Marketplace jederzeit empfehlen.
    • Original von sid.vicious
      Würde die OFDb und deren Marketplace jederzeit empfehlen.


      Auf alle Fälle. Bestelle da monatlich lolp
    • RE: Welche Film Shops sind zu Empfehlen.

      Ich bin ja bei lovefilm und videobuster schon seit einem Jahr angemeldet.

      Nachdem videobuster lange Zeit klar vorne lag im vergleich, hat sich dies jetzt gedreht.

      Der Grund:

      Lovefilm hat jetzt auch 18er DVDs im Angebot und bei Videobuster hab ich die Erfahrung gemacht, sobald man etwa 14 Titel auf der Leihliste hat, werden diese nur noch unregelmäßig und sehr schleppend zugeschickt. Sobald man etwa 16 Titel oder mehr stehen hat geht das von ein Tag zum anderen. Gründe wie das DVDs zur Zeit nicht erhältlich sind trifft jedenfalls nicht zu, schließlich bezahlt man noch einen Monatspreis, dass einem stetig was zugeschickt wird. Dem ist aber nicht so, es wird aufgefordert die List zu füllen. Bei Loveilm hingegen wird die Liste bis zum letzten Titel abgearbeitet, solange dieser als Gelagert auch makiert ist. Ich nehme an das bei Videobuster Geschäftstaktik dahinter steckt, was aber nicht aufgehen kann, da die Kunden damit verärgert werden, dämliche Manager halt!!
    • Hi wollte mal fragen, wie lange es dauert bis Medienversand.at verschickt. Habe gestern also Freitag was per Nachnahme bestellt, heute wurde noch nichts versendet, kann ich dann am Montag mit dem Versand rechnen? Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
    • Jenachdem was du bestellst, kann das schon ein paar Wochen dauern...
    • Nicht dein Ernst Fun, oder :4:. Hab nur eine DVD bestellt, die schon released ist. Dachte das die diese Woche kommt.
    • Musst du halt abwarten..Manchmal dauerts ewig, manchmal gehts auch schnell.
    • Lange gewartet hab ich eigentlich noch nicht, naja 3-6 Tage dann sollte es da sein. Bei Medienversand hatte ich allerdings 3mal das Problem das die DVD nach dem ich sie bestellt hatte garnicht mehr lieferbar war. Anschließend hab ich dann jedesmal einen Gutschein bekommen, die Einlösung funktioniert dann ganz gut. Der Support ist ok.
    • Original von Dr.Doom
      Lange gewartet hab ich eigentlich noch nicht, naja 3-6 Tage dann sollte es da sein. Bei Medienversand hatte ich allerdings 3mal das Problem das die DVD nach dem ich sie bestellt hatte garnicht mehr lieferbar war. Anschließend hab ich dann jedesmal einen Gutschein bekommen, die Einlösung funktioniert dann ganz gut. Der Support ist ok.


      Na das gibt mir zu hoffen :) Finds ein wenig schade das dort nichts steht ob ein Film lieferbar ist oder nicht, dass kriegen andere Shops besser hin.

      Hoffe jetzt einfach, dass meine Schramm Hartbox lieferbar ist und schnell bei mir einfliegt, habs extra an die Adresse meiner Arbeit geschickt.

      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :0:
    • Also hab heute mein Paket von Medienversand.at bekommen, wurde zwar aus Regensburg verschickt aber ist mir ja wurscht hauptsache da :) Echt top ging sehr schnell und freundlich waren sie auch. Also hier kann man eigentlich ohne Probleme bestellen.