Cowboys and Vampires

    • Cowboys and Vampires



      Alternativer Titel: Dead West
      Produktionsland: USA
      Produktion: Lisa Hilton
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Douglas Myers
      Drehbuch: Douglas Myers
      Kamera: Casey Nelson
      Schnitt: Justin B. Wilson
      Spezialeffekte: Quin Davis
      Budget: ca. -
      Musik: Fred Porter
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Angélica Celaya, Clint James, J. Lyle Johnson, Quinn Lavoie-Higgins, Roy C. Patterson, Emily Pelzer, Mike Ranallo, Tad Sallee, Jasen Wade


      Inhalt:

      Für Johnny Dust(JasenWade), einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt-und Westernshow des Western-Vergnügungsparks die Chance seines Lebens zu werden. Doch als das Management plötzlich wechselt und der Westernpark zu einem großen Halloween-Park umgebaut werden soll, in dem bei der Vorbereitung auf die große Halloween-Neueröffnungsparty schon Crew-Mitglieder verschwinden, wird er misstrauisch. Es scheint als wenn das neue Management nur aus Vampiren besteht, die am Eröffnungstag mit den tausenden Besuchern ein blutiges Massaker planen….

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.12.2011 (Verleih: 15.12.2011)
      deutsche Fassung ist geschnitten


      Kritik:

      Ein recht langweiliger Vampirfilm , der eher eine Western Huldigung sein soll, so werden auch Szenen aus Westernfilme gezeigt. Ein richtiger Vampirfilm ist es hier jedenfalls nicht. Der deutsche Filmtitel und auch die Veröffentlichung wurde doch nur gewählt, um von dem Verkaufsstart des Kinofilms Cowboy & Aliens mit zu profitieren. Zwar wechselt öfter mal das Szenario, aber das Interesse kann nicht richtig lange aufrecht erhalten werden, da beim sinnfreien Dialog zu wenig passiert. Ein paar Biss-Szenen sehen noch ganz brauchbar, die Outfits sind ok, aber die Kulisse an sich liefert ein bisschen wenig, auch wenn die zahlreichen Farbfilter stetig wechseln und man sich mühe gibt es nicht zu eintönig werden zu lassen. Ein Lacher sind immerhin die extrem billigen Masken der Ghouls, leider kommen diese nicht zur Genüge zum Einsatz. Wenn man den Ablauf bis zum letzten Kapitel durchgestanden haben sollte, was aufgrund der fehlenden Action und der öden Dialoge nicht einfach wird, so gibt es dann doch noch im Finale ein ganz witziges Intermezzo mit ein paar Teens und Familien in einer Miene, wo die Ghouls und die Vampirin plötzlich doch richtig losmetzeln. Allerdings sind die Schnitte unübersichtlich und die CGI kommt deutlich zum Vorschein, wirklich ulkig sind lediglich die Dialoge der Opferdarsteller dabei, auch dank der Unterirdischen deutschen Synchronisierung. Bedient wird hier jedenfalls niemand richtig.

      [film]2[/film]

      [Bier]3[/bier]
    • RE: Cowboys and Vampires

      .....das wird immer schlimmer lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Billiges Cover, schlechter Trailer...aber Vampirdamen funktionieren in jedem schlechten Film lol
    • nur wenn die Vampirdammen andere als Knurren tun! :0:
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Original von El_Ingeniero:

      nur wenn die Vampirdammen andere als Knurren tun! :0:
      .........das versteht nur der Cheffe und evtl der Duke lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • der Duke hat mir gelehrt, alles was ich weiss! lolp
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Original von El_Ingeniero:

      der Duke hat mir gelehrt, alles was ich weiss! lolp
      ...das glaube ich sofort lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klingt nach einem schlecht kopierten Scheißfilm lolp Nicht mein Ding :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich amüsiere mich gerne über schlechte Vampirfilme lolp
    • Zu langweilig um als Trash durchzugehen. Hab meinen Kurzkommentar oben eingetragen. Das verpeilte Finale ist einzig wirklich noch zum Lachen geeignet. Gibt also noch schlechteres.
    • Original von tom bomb:
      .........das versteht nur der Cheffe und evtl der Duke lol lol

      Dir ist aber bewusst, dass El_Ingenieuro kein Deutscher und daher unserer Sprache nicht allzu mächtig ist, oder? ;-)
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Original von tom bomb:
      .........das versteht nur der Cheffe und evtl der Duke lol lol

      Dir ist aber bewusst, dass El_Ingenieuro kein Deutscher und daher unserer Sprache nicht allzu mächtig ist, oder? ;-)
      ...das mir neu lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &