Kennt ihr diese Filme

    • Kennt ihr diese Filme

      Hallo,
      suche da so einen Film, von dem ich nur noch das weiß:
      Also, da ist ein Haus und in der Nähe ist so ein Bootshaus und da sind ganz viele Puppen drin und vor dem Bootshaus bekommt irgendjemand ein Pfeil ins Auge geschossen.
      Zum Schluss fliegt ein Schwert von Geisterhand auf einen Mann, dieses Ereignis spielt sich in einem Raum ab, wo so ca. 6 Frauen mit schönen Gewändern stehen dann ist der Film zu Ende.
      Tut mir leid, aber mehr weiß ich nicht.
      Trotzdem danke.

      Da fällt mir dann noch einer ein, wovon ich nur noch das weiß:
      Der Film lief vor ca. 20 Jahren im Fernsehen, er ist schwarzweiß und spielt in einem Haus. Da ist eine Szene, wo ein Mann einen Kerzenleuchter in einem Raum auf eine Gestalt richtet die aus Rauch besteht und sich dann verfliegt. Dann weiß ich noch wie er aus dem Fenster zum Schluß schaut und nach unten schaut, unten ist irgendwie voll Chaos, als wenn das Haus von einem riesiegen Graben umgeben ist, der ganz tief ist und es stürmt voll.
      Tut mir leid, aber mehr kann ich nicht sagen.

      und noch einer
      Vor bestimmt schon 20 Jahren lief mal in der Zeit zwischen 17:00 und 21:00 Uhr auf Sat 1 oder RTL Plus ein Schwarzweißfilm, der in einer Schneelandschaft mit einem Wald spielte. Dort war ein Vampir mit einer Brille, glaube ich und eine Frau spielte dort mit. Irgendwie habe ich auch in Erinnerung, dass es mehr so wie eine Serie war und nicht wie ein wirklicher Film. Alles woran ich mich noch erinnern kann, ist das einmal Blut zu sehen war und Vampirzähne deutlich gezeigt wurden. Das interessante, so glaube ich mich jedenfalls zu erinnern, war die Tatsache, dass der Film in Schwarzweiß gewesen ist und nur das Blut war farblich.

      Wäre toll, wenn man mir weiterhelfen könnte, vielen Dank schon mal für alles.
    • Nicht dein Ernst oder?

      Wie viele Threads willst du dafür denn noch aufmachen? Das ist jetzt glaub ich der 4. oder 5. in dem du die ersten beiden Filme suchst! :prop:

      Ich glaub ja immer noch an einen "ForenTroll"... lolp
    • Den ersten Teil hatte dir FUN doch schon verraten, der zweite wird "Die Gestalt mit dem Kerzenleuchter" sein, und der letzte ist dann "der Vampir und seine Brille"....Mal ehrlich? lolp Du hast die Filmeanfragen jetz schon dreimal gepostet. Wenn jemand bescheid weiß wird er sich schon melden, sonst push lieber die alten Threads nochmals hoch anstatt andauernd neue zu eröffnen!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich glaube ja nach wie vor dass die Handlungen nur erfunden sind und er hier die User auf Deutsch gesagt "veräppeln" will. Also TROLL halt!
      Lasse mich aber gern eines Besseren belehren... :5:
    • Vielleicht will er junge Mann auf 30 Posts kommen, um an den kommenden Verlosungen teilzunehmen zu können :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich hab es jetzt nicht verfolgt, aber wenn die Fragen die selben sind, dann stimmt irgendwas nicht, :221:
    • "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.