playzockerreviews auf Youtube

    • playzockerreviews auf Youtube

      Hab durch Zufall einen erstaunlich unterhalsammen und guten Filmkritiker Kanal gefunden. Von dem ich ab und zu mal neues hier berichten werde. Die Kritiken sidn teils recht lang. Allerdings macht er meist kurze und lange Kritiken zu einem Film. lolp

      :6: :6:




      -----------------

      lol
    • Ist schon ein bisschen crazy der Typ lol aber trotzdem finde ich ihn unterhaltsam
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Ich finde den total schwul, Sorry lolp


      Wenn Gamekritiken dann von JuliensBlog: lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist übrigens einer der wichtigsten User aus dem DVD-Forum.at nur zu eurer Info. Habe selber noch keine Review von ihm gesehen, da ich sowas selten Interessant finde ;)
    • Wusste ich nicht das er im DVD Forum ist, bin da ja nicht aktiv. Zufall. lolp
    • OMG...Das Gesicht kenn ich doch. DVD-Forum.at? Ja, genau, der hat da unendliche viele Beiträge....
    • Der ist mir viel zu hektisch und theatralisch.In der Tat aber einer der aktivsten User beim Österreichischem Zensur-Forum Nr.1.Wer dort den bösen Serben erwähnt muss mit einer Sperre rechnen. lol
    • Original von Trasher:

      Der ist mir viel zu hektisch und theatralisch.In der Tat aber einer der aktivsten User beim Österreichischem Zensur-Forum Nr.1.Wer dort den bösen Serben erwähnt muss mit einer Sperre rechnen. lol


      So sieht es mal aus lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"