Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    • The AeoN schrieb:

      Inception
      Von einem zu Unrecht gehypten Regisseur, der es nicht verstanden hat, Traumsequenzen in Szene zu setzen. Stattdessen gibt es stupides Geballer und Geflenne von Di Caprio, der noch nie so schlecht war wie hier.
      Wer den Trailer gesehen hat, kennt bereits alles Sehenswerte aus Inception. Wie schon bei The Dark Knight gilt auch hier folgende Warnung. Don't trust the Hype!
      2/10
      9 der 12 Votes geben ihm hier min. eine 7
      Ich frag mich da eher, warum du überhaupt noch Nolan Filme guckst...
      aber wir haben ja auch alle keine Ahnung!


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Ist mir ziemlich wayne. Und wenn er von jedem Erdenbürger dieser Welt die Höchstnote bekommt finde ich ihn immer noch scheisse.
    • "Knock at the Cabin"

      Shaymalan's schlechtester Film. Das Ende ist unfassbar scheisse.

      [film]2[/film]



      "Winnie Pooh: Blood and Honey"

      Billo Kills, keine Atmosphäre, nervig bis zum abwinken.
      Der Sound ist eigentlich ok, wird aber im ganzen Film permanent eingesetzt.
      Die Macher sind in allen belangen völlig talentlos. Es gibt tatsächlich nicht eine Szene, die halbwegs taugt.

      [film]1[/film]
    • 'Blood-C: The Last Dark'
      M. Night Shyamalan für Arme die Zweite, nur mit
      einen lächerlichen Twist der zwar absolut unlogisch ist
      aber mit den man schon meilenweit rechnen konnte.
      [film]2[/film]
      'Robert Allen Schnitzer's Der letzte Ausweg'
      Was für eine Schlaftablette.
      [film]0[/film]
    • Hanau von Uwe Boll

      Totaler Schrott, schlecht inszenierter Moralapostel-Kram. Einzig der Darsteller ist gut, keine Empfehlung meinerseits.

      [film]2[/film] Punkte
    • Metal Lords
      Ich habe nix erwartet und genau das bekommen.
      Allerdings hat mir der ein oder andere Cameo ein fettes Grinsen in die Visage gezaubert. Der Song am Ende beim Battle of the Bands hat auch ordentlich reingetrasht und war deutlich besser wie die neuen Songs von Metallica. Der Film ist ne Mixtur aus Drama und Komödie (Dramödie) aber bis auf 2 kurze Lacher war nix dabei. Hardrock und Metal Fans sind mit Glanztaten wie "Still Crazy" besser unterhalten. Namedropping alleine macht noch keinen guten Film.
      5/10
    • 'John Barr's Hunted - Blutiges Geld'
      [film]4[/film]
    • Knives Out 2 - Glass Onion
      [film]9[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Cy-Warrior (1989)
      Wir alle haben uns damals in der guten, alten Videothekenzeit von coolen Filmcovern täuschen lassen und hatten dann grausame Abende mit verkorksten Ramsch-Filmchen. Diesen hier kannte ich bis heute noch nicht und Netzkino sei dank, konnte ich es jetzt nachholen.
      Oh Mann! Was habe ich mir da gerade reingepfiffen? Frank Zagarino ist hier mal hier nicht mit wassestoffblonder Ivan Drago Frisur unterwegs, sondern zärtlich geleckt mit strengem Doofniak-Blick. Wer Streifen wie Retaliator, Shadowchaser, American Cyborg und Nemesis gut findet kann hier einen Blick riskieren, aber sollte dennoch gewarnt sein. Cy-Warrior ist noch ein ganzes Stück übler wie alle oben genannten Beispiele.
      3,5/10 (weils trotzdem Spass gemacht hat..... irgendwie)
    • Cy-Warrior (1989)
      Wir alle haben uns damals in der guten, alten Videothekenzeit von coolen Filmcovern täuschen lassen und hatten dann grausame Abende mit verkorksten Ramsch-Filmchen. Diesen hier kannte ich bis heute noch nicht und Netzkino sei dank, konnte ich es jetzt nachholen.
      Oh Mann! Was habe ich mir da gerade reingepfiffen? Frank Zagarino ist hier mal hier nicht mit wassestoffblonder Ivan Drago Frisur unterwegs, sondern zärtlich geleckt mit strengem Doofniak-Blick. Wer Streifen wie Retaliator, Shadowchaser, American Cyborg und Nemesis gut findet kann hier einen Blick riskieren, aber sollte dennoch gewarnt sein. Cy-Warrior ist noch ein ganzes Stück übler wie alle oben genannten Beispiele.
      3,5/10 (weils trotzdem Spass gemacht hat..... irgendwie)
    • Barbarian
      Und wieder ein Film mehr der dem Hype absolut nicht gerecht wird. Überall las man von neuen Pfaden die Barbarian beschreiten würde. Mutiger und neuartiger Grusel, eine Perle unter den Horrorfilmen. Tja. Nichts davon ist wahr. Okay. Die erste halbe Stunde war gute Kost aber danach gehts steil bergab. Nicht mal Gorehounds kommen auf ihre Kosten, denn bis auf 2 kurze Gewaltspitzen gibts absolut nix zu sehen. Das Monster (nennen wir es mal so) war ne Mischung aus dem Castlefreak und dem Creep Typen und eher bedauernswert als furchteinflößend. Richtig sauer war ich aber erst nach dem saudoofen Ende. Waren die Macher auf Crack? Anders kann man sich das Disaster nicht erklären.
      Nach dem mässigen Nope und dem strunzlangweiligen Smile der nächste Hype der im Nichts verpufft. Und damit sich das Disney Plus Abo auch lohnt zieh ich mir jetzt mal Prey rein. Mir schwant aber übles.
      3/10
    • "Bull"

      Britisches Gangster Ding mit ungewohnten Twist am Ende.
      Neil Maskell spielt zwar immer die gleiche Rolle, aber die spielt er jedes Mal auf andere Weise top.

      [film]6[/film]
    • Prey
      Watt 1ng Quatsch!!!
      Würde man den "Idioten-Predator" aus dem Film rausnehmen, dann bliebe "Prey" nur ein halbgarer Walt Disney Film mit schlecht animierten Wildtieren.
      Wer aber sehen möchte wie die Apachen-Wednesday nen
      tollpatschigen Ausserirdischen verprügelt ist hier goldrichtig.
      2/10
    • Love, Death & Robots - Staffel 3
      [film]8[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • The Menue
      [film]6[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • 'Dick Maas's Down - Steig ein, wenn du dich traust'
      [film]7[/film]
    • Noise(2023)
      [film]2[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Triangle of Sadness
      [film]2[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Dune
      Zu der Verfilmung von Lynch habe ich leider nie richtig Zugang gefunden, obwohl sie einige sehenswerte Szenen zu bieten hatte. Die Neuverfilmung hingegen ist eine richtige Bank. Hier stimmt alles. Die Darsteller, das Setting und die Atmosphäre sind grandios. Zwischen den ganzen schrottigen Marvel und DC Filmen gibts ja doch noch brauchbare Filme aus Hollywood. Die Hoffnung ist also noch nicht ganz verloren. Freu mich auf den nächsten Teil.
      8/10
    • Tombstone.

      Western aus dem Jahre 1994,mit starker Besetzung.

      kino.de/film/tombstone-1993/
    • Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

      [film]10[/film]
    • Mimic


      [film]9[/film]


      Das Netz


      [film]8[/film]




      Smile - Siehst du es auch?


      [film]4[/film]


      Night Falls on Manhattan


      [film]7[/film]


      Auge um Auge (1996)


      [film]5[/film]


      Denn zum küssen sind sie da


      [film]8[/film]


      Angeklagt


      [film]8[/film]


      8MM


      [film]8[/film]


      The Black Phone


      [film]3[/film]


      Bradburys Gruselkabinett


      [film]3[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition