Intergroove Media & Co. - Die abzockerische Veröffentlichungspolitik in Deutschland (Aktuell: Best Movies)

    • Ok, ich dachte jetzt die wollen den Film als Fortsetzung von einen völlig anderen Film verkaufen... Aber so passt das ja dann doch irgendwie und selbst die abzock Cover bilden mich noch weiter lolp

      Von der bösen Art fand ich ganz gut, aber ich vertrau dir mal... Habe eh zuviel auf meiner Serienliste. xD
      >I<
    • Die Menschenfresserin - Erotisch und sehr hungrig erscheint am 01.10.2014 von Delta Music, dabei handelt es sich um Cannibal - Sie hat dich zum Fressen gern .


      Der Marktführer hier, Edel Germany haut dagegen ein ganz anderes Kavalier heraus. Am 01.11.2014 erscheint Cemetery Man - DellaMorte DellaMore dabei ahndelt es sich natürlich um DellaMorte DellAmore . lolp
    • Star Vehicle erscheint am 1.11.2014 noch mal unter dem Titel Screaming Queen von Delta Music.
    • Das laut Datenbanken extrem schlechte Horrorfilmchen "Killers" von David Michael Latt aus dem Jahre 97 erhält von Edel Germany eine neue VÖ und läuft ab 12.12.2014 unter dem Titel Basic Fear.


      Zudem erscheint unter dem Labelnamen Great Movies (wer auch immer dahinter steckt!?) das Filmchen Blood Island am 28.11.2014. Dabei handelt es sich um The Seamstress aus dem Jahr 2009, der laut Filmdatenbanken ebenfalls extrem schlecht sein soll.
    • Original von Dr.Doom:

      Es gibt wieder Nachwuchs von Intergroove Media. lolp

      Erscheinungsdatum der 08.08.2014.




      Der Titel Saw Massacre 3 erscheint nun am 14.11.2014 von Soulfood Music, nachdem Intergroove nach der Pleite den Titel wohl nicht heraus brachte. Wieder ein Musiklabel was auf diese Masche mit aufspringt.
    • Die Maschine rollt wieder auf Hochtouren.

      Delta Music bringt am 01.11.2014 den Film Der Geisterturm unter dem Titel Ghost 2 sowie den Film Chill unter dem Titel Cool Air


      Soulfood Music präsentiert hingegen am 28.11.2014 Raid of Death, Predator vs. Warrior, War Basterds, Dead Survivor, Death of Thrones und Mafia Warfare

      Da über Originaltitel noch keine Infos vorliegen, hab ich mal die Amazon Links hier rein gestellt, um das später nachprüfen zu können.
    • Der ziemlich schlecht bewertete Film "Westbrick Murders" erscheint am 05.12.2014 erneut unter dem Titel Sadistic Slaughter von Soulfood Music.
    • Soulfood Music präsentiert am 5.12.2014:

      Zombie Dead Ground

      Edel Germany bringt am 06.02.2015 Savages on Wolf Creek raus.

      Originaltitel wurden noch nicht bekannt gegeben, werd ich später nachchecken. Zu den Titeln am 28.11.2014 ist noch immer nichts bekannt, welche Titel wirklich dahinter stecken.
    • Am 23.01.2015 erscheint Paranormal Butchery von Soulfood Music. Originaltitel noch nicht bekannt.
    • Original von Dr.Doom:


      Soulfood Music präsentiert hingegen am 28.11.2014 Raid of Death, Predator vs. Warrior, War Basterds, Dead Survivor, Death of Thrones und Mafia Warfare

      Da über Originaltitel noch keine Infos vorliegen, hab ich mal die Amazon Links hier rein gestellt, um das später nachprüfen zu können.


      Raid of Death = Newsmakers
      Predator vs. Warrior = Flesh Wounds
      Von Schröder Media erschienen

      War Basterds = Ein russischer TV Film, ob es sich um „Okhotniki za karavanami“ handelt kann ich nicht genau sagen, der Film ist selbst bei der imbd nicht gelistet und wurde wohl noch nirgends VÖ, der Regisseur stammt jedenfalls aus dem russischen Putin treuen TV Bereich.
      Dead Survivor = Ein Film vom Russen Michael Poretschenkow, der nirgends gelistet ist. Poretschenkow was in den 90ern mal in einem russischen TV Film dabei, mehr ist nicht bekannt.

      Death of Thrones = Königreich der Gladiatoren
      Von Eurovideo erscheinen

      Mafia Warfare = Streets of Philadelphia
      Von Eurovideo und PC Magazine erschienen
    • Island of the Condemned erscheint am 30.01.2015 noch mal unter dem Titel Cannibal Massacre von Soulfood Music.
      Zudem versucht es Soulfood ebenfalls am 30.01.2015 bei The Skeptic nun mit dem Titel Paranormal Nightmare.
    • The Beast - Unheimliche Tiefe (Cruel Jaws)

      Tornado (Cyclone)

      Zeder - Denn Tote kehren wieder

      Dark Age

      Jurassic Predator
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Du meine Güte, Edel Germany! Jetzt wo Intergroove Media weg ist, ist es noch schlimmer gewurden. lol
    • Night of the Flesh Eaters erscheint am 23.01.2015 noch mal unter dem Titel Demon Forest. Als Labeltarnname wurde Great Movies genommen. Dabei handelt es sich aber um den Vertrieb Indigo Musikproduktion. Also noch ein Musiklabel was auf diesen Zug mit aufgesprungen ist oder es handelt sich um die gleichen Hintermänner.
    • Oh Mann... weiß denn jemand, wer hier Labels wie "Great Movies", "Intergroove" oder "Edel" steckt? Riecht für mich ein wenig nach Nachfolgern von "Best Entertainment", "Carol Media" und Co.
    • Best Entertainment hatte ich im Bezug von Great Movies lange unter Verdacht, nur Great Movies scheint doch auch nur ein Tanrname zu sein, für ein Label was es ganricht gibt. Eine Anschrift findet man doch nicht und das bei so einem großen Label.

      Hinter dem Ex Rapper/Soul Label Intergroove (Pleite!) steckte Ralf Reichert, bekannt auch als Abmahnanwalt gegen die RedTube-Abmahnungen. infodocc.info/ralf-reichert-de…abmahnungen-im-interview/

      Edel Germany ist auch ein Musiklabel (wohl Rap) das unter aller brisanz auch noch Teil der Edel AG ist.
      de.wikipedia.org/wiki/Edel_AG

      Delta Music ist einst unter Udo Jürgens groß gewurden und bringt in den letzten Jahren so gut wie nichts mehr raus, höchstens mal 1-2 CDs recht unbekanntes Zeug und diese VÖs hier.

      Das große Phänomen ist für mich zuletzt aber Soulfood Music, ein Rap/Soul Label aus Hamburg, die mit dem Ende von Intergroove deren Geschäft scheinbar weiter führen, die teils auch deren letzten angekündigten VÖs übernommen haben und zuletzt massenweise neues Zeug auf den Markt brachten.
    • Bob, der Baggerführer erscheint nun am 20.02.2015 auf Blu-Ray von Soulfood Music. lol
    • Diese Geheimniskrämerei und Wildwuchs was Labels betrifft, finde ich eh ziemlich strange. Spontane Auflistung von Labels, deren Herkunft mir ziemlich unklar ist bzw. ob es die wirklich gibt oder nur Tarnnamen sind:
      Mr. Banker
      Lighthouse
      Dragon
      Carol Media
      Great Movies
      MFA+
      Paragon Movies
      Maritim Pictures
      WGF
      WVG
      Voulez Vous
      MEC
    • Original von Dr.Doom:

      Best Entertainment hatte ich im Bezug von Great Movies lange unter Verdacht, nur Great Movies scheint doch auch nur ein Tanrname zu sein, für ein Label was es ganricht gibt. Eine Anschrift findet man doch nicht und das bei so einem großen Label.

      Hinter dem Ex Rapper/Soul Label Intergroove (Pleite!) steckte Ralf Reichert, bekannt auch als Abmahnanwalt gegen die RedTube-Abmahnungen. infodocc.info/ralf-reichert-de…abmahnungen-im-interview/

      Edel Germany ist auch ein Musiklabel (wohl Rap) das unter aller brisanz auch noch Teil der Edel AG ist.
      de.wikipedia.org/wiki/Edel_AG

      Delta Music ist einst unter Udo Jürgens groß gewurden und bringt in den letzten Jahren so gut wie nichts mehr raus, höchstens mal 1-2 CDs recht unbekanntes Zeug und diese VÖs hier.

      Das große Phänomen ist für mich zuletzt aber Soulfood Music, ein Rap/Soul Label aus Hamburg, die mit dem Ende von Intergroove deren Geschäft scheinbar weiter führen, die teils auch deren letzten angekündigten VÖs übernommen haben und zuletzt massenweise neues Zeug auf den Markt brachten.


      Liest sich so, als würden sich Musik-Labels ein paar Euro dazuverdienen, in dem sie billige B- und C-Movies veröffentlichen.
    • Original von Wolfssteiner:

      Original von Dr.Doom:

      Best Entertainment hatte ich im Bezug von Great Movies lange unter Verdacht, nur Great Movies scheint doch auch nur ein Tanrname zu sein, für ein Label was es ganricht gibt. Eine Anschrift findet man doch nicht und das bei so einem großen Label.

      Hinter dem Ex Rapper/Soul Label Intergroove (Pleite!) steckte Ralf Reichert, bekannt auch als Abmahnanwalt gegen die RedTube-Abmahnungen. infodocc.info/ralf-reichert-de…abmahnungen-im-interview/

      Edel Germany ist auch ein Musiklabel (wohl Rap) das unter aller brisanz auch noch Teil der Edel AG ist.
      de.wikipedia.org/wiki/Edel_AG

      Delta Music ist einst unter Udo Jürgens groß gewurden und bringt in den letzten Jahren so gut wie nichts mehr raus, höchstens mal 1-2 CDs recht unbekanntes Zeug und diese VÖs hier.

      Das große Phänomen ist für mich zuletzt aber Soulfood Music, ein Rap/Soul Label aus Hamburg, die mit dem Ende von Intergroove deren Geschäft scheinbar weiter führen, die teils auch deren letzten angekündigten VÖs übernommen haben und zuletzt massenweise neues Zeug auf den Markt brachten.


      Liest sich so, als würden sich Musik-Labels ein paar Euro dazuverdienen, in dem sie billige B- und C-Movies veröffentlichen.


      Ja, wahrscheinlich stehen die auch alle vor der Pleite.
    • Cinderella - Playing with Dolls erscheint am 06.03.2015 von Edel germany. Auf dem Cover wird der Tarnname "Starmovie" angegeben. Um welchen Film es sich handelt, konnte ich noch nicht klären.
    • Abraham Lincoln vs. Zombies erscheint am 27.03.2015 unter dem Titel Abraham Lincoln's Zombie War von Edel Germany. Als Tarnname ist auf dem Cover The Asylum anbgegeben.
    • Original von Dr.Doom:

      Cinderella - Playing with Dolls erscheint am 06.03.2015 von Edel germany. Auf dem Cover wird der Tarnname "Starmovie" angegeben. Um welchen Film es sich handelt, konnte ich noch nicht klären.


      Es handelt sich hier doch nicht um eine Kopie, den Film gibt es wirklich, ist in der imbd nur nicht verfasst.
    • Silence - Stimmen aus der Finsternis, zu dem Titel find ich nichts. Originaltitel und Regisseur noch unbekannt. Erscheint von Soulfood Music am 27. März 2015 miz der Labelmarkierung White Pearl Movies / Daredo.
    • Delta Music ist noch einer der wenigen verbliebenen Labels die Low Budget Horrorfilme als Neuverpackung auf DVD/Blu-Ray pressen. Am 01.02.2016 erscheint The Panman. Dabei handelt es sich um Bis das Blut kocht

    • Label 'Best Movies" ist aufgetaucht. Folgende Veröffentlichungen wurden wieder verwendet. Diese Filme kommen zumeist oder alle von Lighthouse Home Entertainment, wo sie zuvor bei diesem Billiglabel veröffentlicht wurden.


      Soul to Keep - Dein letztes Gebet noch mal unter dem Titel "Satanic Conjuring – Dämonische Rituale"




      The Harvesting - Die Sonnenwende naht als "Dark Harvest – Das Dorf des Bösen"


      The Blood Lands (2014) als Panic House – Kein Entkommen!


      2047 - Sights of Death (2014) als Sci-Fight – Soldaten der Zukunft


      Against the Night - Nur einer überlebt! als Scream for Me


      Viking War als Viking Invasion


      The Unwanted als Dark Romance - Dunkles Geheimnis


      Mandy The Haunted Doll als Puppet Mistress - Dämonisches Spielzeug


      Deathday als Death on Repeat


      Road Games - Steig nicht ein! als Road Kill – Lauf um dein Leben


      The Evil Within - Töte alles, was du liebst als Mirror – Spiegelbild des Bösen
    • Label "Best Movies" (Lighthouse Home Entertainment)


      Killer Kate - Rache ist Familiensache als Slash me if you can!